Zum Inhalt

Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mäuschen
30. Okt 2005, 14:34
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 235318

Hallo bina, ich habe im Juli angefangen...., habe vielleicht einen kleinen Vorteil durch meine Vorkenntnisse als Arzthelferin. Ich kann Dir "Naturheilpraxis heute" von Elvira Bierbach empfehlen, das gibt es i.M. bei Weltbild für, ich glaube 49,95€ :) , ist ein gutes Angebot, ich habe es noch für fas...
von Mäuschen
29. Okt 2005, 13:45
Forum: Small Talk
Thema: Aufregung!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2187

Hallo antsche, Du hast vollkommen Recht, ich habe auch bereits mehrfach erleben "müssen", wie "anhänglich" die ältere Generation ist...., hier bei uns ist mit besagtem Doktor schon einiges schiefgelaufen aber die "Alten" rennen nach wie vor hin...., bei den "Jungen" habe ich das Gefühl, dass sich da...
von Mäuschen
29. Okt 2005, 13:39
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 235318

Hallo bina, ich habe diese CD schon eine ganze Weile, muss aber sagen, dass mir schon einige Fehler (Anatomie) aufgefallen sind, bei manchen Themen wird nicht so ausführlich eingegangen....., ansonsten finde ich dieses Programm recht gut um sich einen groben Überblick zu verschaffen, wenn man noch k...
von Mäuschen
23. Okt 2005, 18:13
Forum: Small Talk
Thema: Aufregung!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2187

:o Hallo Seebär, wie wirke ich denn nur..... :eek: , ich werde mich doch nicht hinreißen lassen, einen "rundumschlag" auszuführen. Ich kenne auch eine Menge Ärzte, denen ich wirkllich blind vertraue (z.B. unserem Kinderarzt) :wink: . Ich habe wirklich nur von den "schwarzen" Schafen gesprochen. Also...
von Mäuschen
22. Okt 2005, 10:35
Forum: Small Talk
Thema: Aufregung!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2187

@Lordvader, ja, mir ist auch richtig schlecht...., ich kann das einfach nicht akzeptieren. Mir hat mal ein Bekannter gesagt, ich wäre weichlich und hätte ein "Helfer-Syndrom", das wäre in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht. Nach diesem Gespräch bin ich ihm fast ins Gesicht gesprungen...., bin a...
von Mäuschen
21. Okt 2005, 15:21
Forum: Small Talk
Thema: Aufregung!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2187

Aufregung!!!

Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit..... :evil: , ich könnte platzen vor Wut. Meine Nachbarin erzählte mir eben, dass ihre Tochter (20), vor einer Woche im Badezimmer nach dem Haarewaschen zusammengesackt sei, sie sei nicht mehr richtig ansprechbar gewesen, war leichenblass und hat am ganzen ...
von Mäuschen
18. Okt 2005, 16:48
Forum: Haushaltstipps
Thema: Stock-/Algenflecken auf Markisenstoff
Antworten: 5
Zugriffe: 11082

:wink: , na, deshalb hab ich´s ja auch noch schnell hingeschrieben..... ;)

LG
Iris
von Mäuschen
18. Okt 2005, 15:54
Forum: Bachblüten
Thema: Panik vorm Zahnarzt - Rescue Tropfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 12815

:wink: :wink:
Hallo Rosenfee,

es hat echt geholfen..... ich hatte zwar keinen Rieseneingriff aber immerhin!
LG
Iris
von Mäuschen
18. Okt 2005, 15:27
Forum: Haushaltstipps
Thema: Stock-/Algenflecken auf Markisenstoff
Antworten: 5
Zugriffe: 11082

Hi Chrissi, es gibt dieses Produkt ganz bequem in einer Sprühflasche zu kaufen! Steht einfach "Sagrotan, gegen Schimmelpilze" drauf. Ich hab nicht direkt auf die Uhr geschaut, ich bin halt alle 5 bis 10 Min. gucken gewesen, länger als eine dreiviertel Stunde war es aber nicht!! Ich hab es solange dr...
von Mäuschen
18. Okt 2005, 10:13
Forum: Haushaltstipps
Thema: Stock-/Algenflecken auf Markisenstoff
Antworten: 5
Zugriffe: 11082

Hallo Chrissi, hatte vor gut 2 Wochen das Thema "Stockflecken". Mein "Fußballsohn" hat in seiner Sporttasche ein T-Shirt vergessen und das Teil war mal weiß!!! Mit den Stockflecken war fast nix weißes mehr zu sehen. Ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Da bin ich auf die Idee mit dem im ...
von Mäuschen
10. Okt 2005, 11:03
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Naturheilkunde in amtlihen Prüfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 3589

Hallo Ernst,
danke für die Aufklärung :wink:

Natürlich werde ich mein bisheriges Wissen (leider noch wenig) in der Naturheilkunde nicht zu kurz kommen lassen...... , schließlich habe ich ja hier auch eine tolle Zusatzquelle gefunden.

LG
Iris
von Mäuschen
9. Okt 2005, 15:03
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Naturheilkunde in amtlihen Prüfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 3589

Hallo zusammen, jetzt bin ich nun doch etwas verwirrt..... :eek: Nicht nur wegen der Prüfung. Ich bin auch bis jetzt davon ausgegangen, dass ich "nur" schulmedizinisches Wissen für die Prüfung brauche :???: . Gutenberg hat geschrieben: Ysop ist kanzerogen und sollte nicht mehr angewendet werden.... ...
von Mäuschen
9. Okt 2005, 14:49
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: junger, stürmischer Hund / mit Bachblüten helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Hallo, nur mal so "nebenbei" möchte ich hier schreiben. Wir haben ebenfalls ein Exemplar dieser sogenannten "Hunde". Wir haben ein Labrador-Mädchen, sie ist mittlerweile 6 Jahre alt.....und leider immer noch im "Teenager-Flegelalter", das hat jedenfalls der Trainer behauptet :o . Solche Hunde sind w...
von Mäuschen
8. Okt 2005, 15:17
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Auskultation Lunge
Antworten: 13
Zugriffe: 3524

Hallo Paul, na das war ja nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, sondern ein ganzer Zaun, sogar mit Tor :o . Du hast ja recht, ich wollte Dich auch nur mal nett loben (wenn ich`s darf?). Ich recherchiere schon im Netz so durch die Gegend, habe nur leider nicht immer die nötige Zeit, bei meiner Kinder...
von Mäuschen
8. Okt 2005, 09:53
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Auskultation Lunge
Antworten: 13
Zugriffe: 3524

Hallo Paul, auch von mir ein herzliches Dankeschöööön :wink: Ich bin immer heilfroh wenn ich interessante Links zum Lernen kriegen kann. Ich habe mich ja zum Fernlehrgang entscheiden müssen, da es bei uns im Umkreis von fast 100 km keine HP-Schule gibt. Bin aber eigentlich zufrieden....nur die Links...

Zur erweiterten Suche