Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sunny 1
26. Feb 2006, 08:35
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: FErnstudium Heilpraktiker bei welcher Schule???
Antworten: 15
Zugriffe: 6757

Hallo Lexi, das stimmt, der Leiter ist super nett und sehr hilfsbereit :lol: . Die Präsenzkurse in Kitzingen waren sehr lehrreich und werden von dem gleichen Tutor durchgeführt, den man auch bei Fragen zu den Studieneinheiten bzw. Einsendeaufgaben immer (am Dienstag , glaube ich) anrufen kann. Das h...
von Sunny 1
24. Feb 2006, 17:06
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: FErnstudium Heilpraktiker bei welcher Schule???
Antworten: 15
Zugriffe: 6757

Hallo Lexi, meine Freundin war auch bei der Rhön Akademie Schwarzerden und super zufrieden mit der Schule und der Betreuung. Auch von Ihren Mitstudenten kam nichts negatives. Bestanden hat sie auch gleich beim ersten Mal - freu- . Kannst Dir ja mal Unterlagen zur Probe kommen lassen :lol: Viele lieb...
von Sunny 1
21. Jul 2005, 20:03
Forum: Homöopathie
Thema: Bücher über Homöopathie
Antworten: 54
Zugriffe: 64537

Lehrbuch Homöopathie

Hallo,

ein sehr gutes Lehrbuch ist das von Genneper / Wegener "Lehrbuch der Homöopathie" :D
Für alle, die die Grundlagen der klassischen Homöopathie verstehen möchten ;)

Es lohnt sich...

Liebe Grüße
Sunny :D
von Sunny 1
17. Jul 2005, 09:36
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: FErnstudium Heilpraktiker bei welcher Schule???
Antworten: 15
Zugriffe: 6757

Fehler bei Preisangabe

Hallo Wurzelsepp, Dir ist bei deinem Preisvergelich ein Fehler unterlaufen ! Du hast geschrieben: Schule + Rhön Akademie Schwarzenerden , http://www.schwarzerden-web.de erscheint mir mit 3.456 € zu teuer Da hast Du den Preis für den Präsenzkurs (18 Monate) genommen und nicht den Fernstudienpreis!!!!...
von Sunny 1
16. Jul 2005, 09:14
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: HD und Arthrose
Antworten: 7
Zugriffe: 1801

Hallo Stubenrein, ATR-20dog Ergänzungsfuttermittel für Hunde bekommst Du direkt bei Sun Vertrieb 063 52- 8621 www. sun-vertrieb.de Vermiculite D6 * 200 Tabletten* bekommst Du in der Apothke, aber Vorsicht manche stellen sich ziemlich an, einige wollten sogar ein Rezept! Hier in Kitzingen gibt es abe...
von Sunny 1
14. Jul 2005, 17:29
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Welche Mittel bei Bienen oder Wespenstichen
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Hallo, meine beiden Hunde schnappen auch immer nach Bienen und Wespen! Habe auch immer Vespa und Apis parat, aber habe es in 5 Jahren noch ncht einmal gebraucht, obwohl sie diese auch fangen und fressen!? Habe mit vielen Hundebesitzern gesprochen, scheinbar passiert sehr selten etwas dabei ??? Meine...
von Sunny 1
14. Jul 2005, 17:23
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: HD und Arthrose
Antworten: 7
Zugriffe: 1801

Hallo Stubenrein,

ich gebe meinen Hunden Vermiculite von Stauffen-Pharma als Kur
und zusätzlich ATR-20 dog von der Firma Sun Vertrieb GmbH zum Futter. Das hat mir eine Tierphysiotherapeutin empfohlen die dies auch ihren Hunden erfolgreich gibt.
Viele Grüße
Sunny 1

Zur erweiterten Suche

cron