Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gela71
13. Mär 2007, 17:56
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: gez. Betreuer HILFE..
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

DANKE DANKE ;)
von gela71
10. Mär 2007, 22:51
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Lehrbuch "Der kleine Heilpraktiker" v. S. Preiser
Antworten: 4
Zugriffe: 2882

Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker / Koeslin kann ich dir persönlich zu raten.
von gela71
10. Mär 2007, 22:45
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: gez. Betreuer HILFE..
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

gez. Betreuer HILFE..

Ihr Lieben, ich bekomme aus dem Netz nicht den genauen Ablauf raus, wie ein Betreuer bestellt wird. Also: -Anregen bei Gericht ( klar) -Anhörung ?? jetzt schon -Ärztliches Gutachten. -Entscheidung Gericht ... ?? Danke für jeder Info.. ich habe sehr bald! Prüfung und es ist so das letzte Puzzel was i...
von gela71
10. Mär 2007, 22:40
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Mitstreiter gesucht f. Praxiseröffnung in Norddeutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Hi,

ich komme aus Bremen, werde sehr bald "hoffentlich" fertig sein.
Melde dich doch mal.

Bianka
von gela71
26. Jan 2007, 19:33
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Kann jemand diese Prüfungsfrage?
Antworten: 8
Zugriffe: 3172

o.k. !! :D
von gela71
26. Jan 2007, 19:09
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Und noch eine Frage zum Thema Zwang.
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Danke Ernst... das werde ich machen :roll:
von gela71
26. Jan 2007, 19:05
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Kann jemand diese Prüfungsfrage?
Antworten: 8
Zugriffe: 3172

Danke an Ernst und ichbinhaltso. Das hat mir geholfen. Brigitte: es ist in der Tat so, dass ich noch nicht so lange dabei bin. Ich habe das Gefühl, dass ich aus deiner Sicht solche Fragen hier nicht stellen soll. Ist mein Gefühl richtig? Vielleicht habe ich den Sinn des Forum´s auch hier falsch vers...
von gela71
26. Jan 2007, 11:11
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Und noch eine Frage zum Thema Zwang.
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Und noch eine Frage zum Thema Zwang.

Erläutern Sie den Begriff Zwang (das geht ja noch...). Bei welchen Krankheiten kommen Zwangssymptome vor und wie äußern die sich. Antort von mir: Ein Zwang ist ein Gedanke, Impuls der sich immer wieder aufdrängt. Der Klient nimmt sein Leid wahr. ( anders beim Wahn) Bei der end. Depression kommt es z...
von gela71
26. Jan 2007, 11:08
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Kann jemand diese Prüfungsfrage?
Antworten: 8
Zugriffe: 3172

Kann jemand diese Prüfungsfrage?

Also, diese Frage wurde wirklich gestellt. Wie geht ihr vor? Einer Ihrer Klienten klagt über Kopfweh. Der Arzt hat nichts gefunden. Welche Untersuchungen muss der Arzt gemacht haben und wirklich alles auszuschließen. :sad: Verlassen sie sich auf die Diagnose des Arztes? Wie gehen sie weiter vor? Kan...
von gela71
12. Jan 2007, 13:02
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: bald in Niedersachsen evtl. auch schriftliche Prüfung!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2776

Das ist leider ganz klar in Planung. Bald gibt es in Niedersachsen schriftlich und mündliche Prüfungen.

Sehr "nette" Prüfer" gibt es übrigends in Leer und dort bleibt es bei der mündlichen Prüfung.
von gela71
12. Jan 2007, 12:59
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Darf ich mit trockenen Alkoholiker ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1738

Darf ich mit trockenen Alkoholiker ...

... arbeiten ? Weiß das jemand ?

Und wie arbeite ich mit den Co-Abhänigen Familienmitglieder?

;) Danke schon jetzt, falls jemand die Antworten kennt.

Liebe Grüsse
gela
von gela71
5. Okt 2005, 21:43
Forum: Mond
Thema: Mond im ??? 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 3573

:wink:
danke rosenfee,

so hatte ich das auch mal rausgefunden. die jungfrau ist es um 17 uhr..

vielen danke dir..
alles liebe
von gela71
5. Okt 2005, 08:56
Forum: Mond
Thema: Mond im ??? 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 3573

:) Danke Rosenfee für deinen Text. na, soooo mega wichtig ist das mit dem mond für mich auch nicht und das eine beziehung lebt vom vertrauen ist mir bekannt ;) habe ich mit meinem partner jetzt 14 jahre geprobt ;) und ich weiß auch, dass er!!! der richtige ist. :P ich wollte es einfach wissen, wie d...
von gela71
4. Okt 2005, 14:29
Forum: Mond
Thema: Mond im ??? 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 3573

Mond im ??? 2006

:roll: hallo, kann mir mal jemand helfen. ich heirate am 30.06.06 um 17 Uhr ich habe echt viel in bücher gesehen. der hit, mal heirate ich vom mond her in der jungfrau und mal im löwe.. in internet stand jetzt sogar skorpion? aber bisher immer im zunehmenden mond ( ich hoffe das bleibt auch so ;) ) ...
von gela71
6. Sep 2005, 12:45
Forum: Homöopathie
Thema: spagyrik phylak job-uvs rois
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

DANKE PAUL !! ;) habe ich gemacht..
:D

Zur erweiterten Suche