Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stevia
7. Mär 2006, 11:21
Forum: Garten-Forum
Thema: Dickmaulrüssler
Antworten: 40
Zugriffe: 28412

Hallo Sami, komme leider erst heute dazu Dir zu antworten. Ich glaube, ich habe eine gute Nachricht für Dich, denn bei den BayWa Märkten (hoffe die gibt es in Deiner Gegend auch), gibt es ein Mittel mit dem Namen Carboship. Dieses Mittel hat den Wirkstoff Carbufuran und ist für die Trauermücke als B...
von stevia
18. Jan 2006, 22:25
Forum: Garten-Forum
Thema: Dickmaulrüssler
Antworten: 40
Zugriffe: 28412

Dickmaulrüssler bekämpfen

Hallo Sami, finde ich echt super, dass Du mit dem Bio 1020 fündig geworden bist und hoffentlich kannst Du dieses Mittel dort auch bestellen, wäre super wenn Du hier noch mal mailen könntest. Bin auch schon gespannt, ob Du/Ihr damit auch gute Erfolge erzielt, da wir auch nicht mehr wissen, was wir mi...
von stevia
2. Aug 2005, 19:53
Forum: Garten-Forum
Thema: Dickmaulrüssler
Antworten: 40
Zugriffe: 28412

Erwerb von Metarhizium anisopliae

Hallo, nachdem wir schon seit 2 Jahren mit Nematoden unseren Garten zweimal jählrich gießen, können wir keine Besserung feststellen und sammeln die Käfer, die eine rasende Population haben, ab, aber kommen gar nicht hinterher. Kann uns jemand weiterhelfen, wo denn die erwähnten Mittel Metarhizium an...

Zur erweiterten Suche