Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von angelangel
24. Feb 2002, 22:26
Forum: Heilverfahren
Thema: Heilfasten
Antworten: 170
Zugriffe: 218190

hi, Truidel und andere... wollte nur kurz hallo sagen! Bin in der letzten zeit etwas mehr beschäftigt und finde leider immer nur sehr wenig zeit fürs forum. Aber trotzdem kann ich berichten wie gut es mir geht, ja sogar ganz ganz super gut. Ich hoffe euch allen auch so wie mir. Werde versuchen morge...
von angelangel
22. Feb 2002, 20:21
Forum: Heilverfahren
Thema: Heilfasten
Antworten: 170
Zugriffe: 218190

Hi Truidel, .... Konnte leider nicht früher ins Forum kommen. Jo, jo mir gehts super. Psychisch, physisch, egal, ich fühl mich einfach toll. Ein unbeschreibliches Gefühl. Ich glaube, ich mach weiter, weil, ich fühl einfach mich besser als wenn ich ?normal? esse. Jetzt ist mir nicht mehr so kalt, nic...
von angelangel
20. Feb 2002, 20:22
Forum: Heilverfahren
Thema: Heilfasten
Antworten: 170
Zugriffe: 218190

Hallo Truidel, ... Danke! Finde nett von dir, dass du regelmässig was schreibst, baut mich immer wieder auf, weiterzumachen! wollte mich also kurz melden und sagen, dass es mir ganz gut (bis auf leichte Kopfschmerzen, zu wenig getrunken heute) geht. Geistig fühle ich mich fit, körperlich kann ich mi...
von angelangel
14. Feb 2002, 12:09
Forum: Heilverfahren
Thema: Heilfasten
Antworten: 170
Zugriffe: 218190

Hallo Truidel, ... Danke dir erstmals herzlich für deine Bemühungen, hast mir sehr geholfen... Gestern bin ich in die Buchhandlung gegangen um sich das Buch zu besorgen, musste aber bestellen und kann es erst heute abholen, ... Den Kaffe hab ich auch nicht angerührt, ... dafür aber hab ich nun Kopfs...
von angelangel
13. Feb 2002, 00:49
Forum: Heilverfahren
Thema: Heilfasten
Antworten: 170
Zugriffe: 218190

Fasten - Heilfasten

Hallo, ... Heilfasten??? Hab mir schon Gedanken darüber gemacht, aber erst jetzt bin ich entschlossen es doch zu tun. Bis vor drei Jahren war die Adventzeit und die 40 Tage vor Ostern für mich strengstens Fastenzeit. Seit zwei Todesfällen in meiner Familie (Mein Vater 51, und mein über alles geliebt...
von angelangel
8. Feb 2002, 15:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wimpern
Antworten: 4
Zugriffe: 3816

Ups, hab nicht gesehen, dass du schon so eine Antwort bekommen hast, ...
liebe Grüße, angelangel
von angelangel
8. Feb 2002, 15:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wimpern
Antworten: 4
Zugriffe: 3816

Hi Alexa, ...

Ich hoffe, dass es mit meinem Ratschlag nicht zu spät ist, aber trotzdem schreib ich es hin. Mit dem Ricinusöl jeweils am Abend vor dem Schlafengehen die Wimpern schmieren, das sollte helfen. Nach drei Wochen Anwendung sollte es schon viel besser sein.

liebe Grüsse, angelangel

Zur erweiterten Suche