Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tollebella
29. Dez 2006, 09:31
Forum: Heilverfahren
Thema: CQM - Quantum Touch
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

Huhu, ich sehe diesen Thread erst heute, war lange nicht hier. Ich selber praktiziere Quantum Touch und Kräuterfee hat es gut auf den Punkt gebracht. Es kann über die Fingespitzen gearbeitet werden, liebe Tigerin, aber die meiste Energie kann man über die Handchakren fließen lassen. Mit Quantum Touc...
von Tollebella
25. Okt 2005, 08:55
Forum: Schüßler Salze
Thema: Von Schüßler Salzen Fieber?
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Danke liebe Elke, so etwas in der Art habe ich mir gedacht und hab auch keine Grundsatzdiskussion mit unserer Ärztin begonnen, die eine Anwendung von Schüssler Salzen nach dem Auftreten des Fieberst strikt ablehnte. Danke für Deine Argumentation, es hat mir sehr geholfen bzw. mich in meiner Ansicht ...
von Tollebella
24. Okt 2005, 13:43
Forum: Schüßler Salze
Thema: Von Schüßler Salzen Fieber?
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Von Schüßler Salzen Fieber?

Hallo liebe Fories, ich habe letztens eine Diskussion mit einer Ärztin in unserer Abteilung zur Einnahme von Schüßler Salzen gehabt. Ein Patient hatte das entsprechende Salz genommen, weil er Aphthen im Mund hatte und zur Ärztin gesagt, er hätte davon Fieber bekommen. Ich war ganz platt und sprachlo...
von Tollebella
31. Aug 2005, 09:34
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Bin neu hier:-))
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Ach Du Liebe,

schön, hier auf ein paar Bekannte zu treffen :D Danke für die lieben Willkommensgrüße.

Deine Illi
von Tollebella
30. Aug 2005, 08:15
Forum: Bachblüten
Thema: Hersteller und Firmen
Antworten: 46
Zugriffe: 59630

Ein freundliches Hallo an alle :D Ich habe in der vergangenen Woche einen Sonderpreis für Bachblüten entdeckt. Und zwar wird grad bei Werbelink entfernt das Sortiment an Bachblüten für 120,00 Euro verkauft. Wer sich grad Gedanken gemacht hat, ob er sich das Set jetzt zulegen sollte, kann mal gucken ...
von Tollebella
30. Aug 2005, 07:50
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Bin neu hier:-))
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Liebe Brigitte,

danke für Dein herzliches Willkommen:)

Das Forum ist einfach super und ich habe wirklich schon eine Menge nützlicher Informationen gefunden! :D

Illi
von Tollebella
29. Aug 2005, 13:50
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Bin neu hier:-))
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Bin neu hier:-))

Erst einmal ein freundliches Hallo an alle hier:-)) Mein Name ist Illi. Ich habe einen Hund (Rotti), einen Kater (gewöhnlicher Hauskater) und zwei Meerschweinchen (aus dem Tierheim) bei mir wohnen. Außerdem hab ich ein Patenkind, Rocco. Rocco ist ein Kaukasen-Mix; er ist sehr krank und im Moment suc...
von Tollebella
29. Aug 2005, 07:48
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: welches mittel bei zahnfleischentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Schade, ich hätte Dir gern geholfen :)
von Tollebella
24. Aug 2005, 15:59
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: welches mittel bei zahnfleischentzündung
Antworten: 13
Zugriffe: 3842

Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch aus einem anderen Forum mal einen Tipp zum Thema hierher kopieren. Ich hoffe, es hilft weiter: ...Sie gab gegen die Zahnfleischentzündung Mercurius sol. honeb. C30 (sol. steht für solubilis) und gegen den Zahnstein Fragaria vesca C30 Sie löste die Globuli in W...

Zur erweiterten Suche