Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schakal
25. Aug 2005, 11:55
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Blockseminare bei ATM, wer hat Erfahrung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1388

hi nicht verwechseln

Aloa... man darf Blockseminare nicht mit Praktikas verwechseln;-) Also Block: 80 - 90 Leute sitzen in einem (Meist klimatisierten raum) vorne steht ein Dozent mit Laptop, Beamer, Overhead und ist an ein Micro angeschlossen, dann hält er Vorlesung über ein Themen Gebiet (Z.B. Atmungsapparat Pferd ......
von schakal
25. Aug 2005, 11:26
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: ATM -Ausbildung wie sind die Erfahrungen
Antworten: 28
Zugriffe: 25026

Also zum Thema ATM

Hi zusammen, Ich bin seit nun mehr 1,5 Jahren bei der ATM und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Auch vom Niveau her ist die Akademie gut, nicht nur für angehende Vetstudenten sondern auch für vollkommene Laien. Wichtig ist nur das man am Stoff dran bleibt.....die Skripte die man bekommt sind ...
von schakal
25. Aug 2005, 09:28
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Materia Medica????????????????????
Antworten: 4
Zugriffe: 1643

Das einzig Wahre....

Also um mich kurz zu fassen und mich klar verständlich zu machen: DER NEUE CLARKE Eine bessere und vorallem ausführlichere Materia Medica wirst du nicht finden, wenn du Glück hast in 10 Bänden, ist aber unwahrscheinlich das man so einen mal in die Hände bekommt, ansonsten die 3 Bände für um die 350 ...

Zur erweiterten Suche