Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gisi
8. Jan 2004, 14:57
Forum: Frauen Forum
Thema: Frühschwangerschaft, Pilze, Juckreiz
Antworten: 4
Zugriffe: 3739

Danke ihr beide. Ich habe einen Termin Montag. Ich hoffe das reicht.
von Gisi
7. Jan 2004, 10:48
Forum: Frauen Forum
Thema: Frühschwangerschaft, Pilze, Juckreiz
Antworten: 4
Zugriffe: 3739

Frühschwangerschaft, Pilze, Juckreiz

Hallo! Ich bin in der 9.ten Woche meiner ersten Schwangerschaft. Als meine S.schaft bestätigt wurde, wurde zum selben Zeitpunkt auch eine Pilzinfektion fesgestellt (ich hatte schon des öfteren welche gehabt), die meinen Muttermund zum bluten gebracht hat. Dies wurde mit Nystatin erfolgreich behandel...
von Gisi
25. Jul 2003, 17:47
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz in der Scheide
Antworten: 41
Zugriffe: 110969

Nach starkem Juckreiz und Empfindlichkeit beim GV hat der Frauenarzt festgestellt, dass ich doch eine bakterielle Entzündung hatte. Mir wurde ein Antiseptikum verschrieben und jetzt nach der Behandlung habe ich Juckreiz im aüßeren GEnitalbereich und im Analbereich. Funktioniert das mit dem Eiweiss a...
von Gisi
11. Jul 2003, 11:44
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz in der Scheide
Antworten: 41
Zugriffe: 110969

Ich danke euch alle für die Tipps. Das mit dem Aloe vera gel hört sich gut an!
von Gisi
23. Jun 2003, 12:56
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz in der Scheide
Antworten: 41
Zugriffe: 110969

Juckreiz in der Scheide

Hallo! Seit einer Zeit leide ich unter wiederkehrendem Juckreiz in der Scheide . Ich war schon bei zwei Ärzte und keine von den beiden konnten Pilze feststellen. Einer hat mir trotzdem Arzneimittel gegen Pilze verschreiben, aber ich habe den Eindruck, das Problem liegt woanders. Was könnte ich versu...

Zur erweiterten Suche