Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Katze 7
18. Okt 2011, 22:47
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Tötet Menschenurin Bäume
Antworten: 9
Zugriffe: 12160

Re: Tötet Menschenurin Bäume

Also meine Mutter hat die Tomaten immer mit verdünntem Urin gegossen. Die wuchsen prächtiger und üppiger als Nachbars :D
Sie meinte immer, daß sie das als Kind beim Bauern gelernt hat. Scheint zu stimmen...
von Katze 7
26. Mai 2010, 00:45
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Patellaluxationen m. Zeel etc. behandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3194

Re: Patellaluxationen m. Zeel etc. behandeln

Nee, die Katze bin ich :rotfl:
Sally is´ ´n Hund, besser gesagt, ´ne Hündin.

Ja, bergauf laufen lassen, bzw. vllt. sogar die Treppen hoch, aber nicht runter, hatte ich auch schon überlegt.
Im Mom. rammelt sie andauernd die läufige Fine - is´ ja auch gut für die Hinterbeine :D
von Katze 7
15. Mai 2010, 14:03
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Patellaluxationen m. Zeel etc. behandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3194

Re: Patellaluxationen m. Zeel etc. behandeln

Hallo Pierroth, vielen Dank für Deine Antwort! Physio wird Sally nach der OP bekommen - die TÄ ist jetzt leider für 14 Tage in Urlaub. Und da sie eben auch eine Physio-Ausbildung und ander ganzheitliche Ausbildungen hat, möchte ich lieber alles bei ihr machen lassen. Du schreibst, daß die anderen Ma...
von Katze 7
15. Mai 2010, 00:27
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Patellaluxationen m. Zeel etc. behandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3194

Patellaluxationen m. Zeel etc. behandeln

Hallo, ich habe eine ca. 8 jährige Terrierhündin aus Spanien. Sie hat seit 2 Monaten oft die Patellalux. hinten rechts. Früher hatte sie das ganz selten mal hinten links. Da ihr jetzt erstmal eine Mammatumor-OP und Kastration bevorsteht ist die geplante Goldakupunktur leider ins Wasser gefallen. Ich...
von Katze 7
24. Apr 2010, 00:18
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 157
Zugriffe: 115125

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Ich hab´6 befellte Mitbewohner hier !

2 Hunde, ein Ratanero-Mix aus Andalusien - ist ein Terror-Terrier und ein Whippet-Mix
2 Katzen, Bruder und Schwester, Siam-Mixe aus Portugal und
2 Kaninchen, eine Stallhäsin und ein Zwerg, natürlich kastriert.

Im Herbst kommen wohl noch Fische dazu.
von Katze 7
23. Apr 2010, 23:53
Forum: Tier - Forum
Thema: Kennt jemand diese chin. Kräuterprodukte?
Antworten: 0
Zugriffe: 2056

Kennt jemand diese chin. Kräuterprodukte?

Hallo alle miteinander :wink: Ich habe eine Internetseite entdeckt, die verspricht ganz schön viel (was mich ja immer erstmal skeptisch macht). Allerdings kenne ich mich mit chinesischen Kräutern auch überhaupt nicht aus. Kennt jemand z.B. "Backmotion" oder "Analgos"? Auf der Seite stehen bei den ei...

Zur erweiterten Suche