Die Suche ergab 6 Treffer

von Aivlis
21. Okt 2005, 21:04
Forum: Tipps
Thema: chron. Nasennebenhöhlenentzündung und Psyche
Antworten: 9
Zugriffe: 10352

Hallo Bart, hast du deine Nebenhöhlen mal röntgen lassen? Ich hatte lange mit einer chronischen Nebenhöhlenentzündung zu kämpfen (mehr als 2 Jahre...). Irgendwann musste ich dann zum Röntgen/CTG. Ursache waren bei mir Zysten in der Nase. Der Schleim konnte nicht mehr abfließen und so hatte ich ständ...
von Aivlis
21. Okt 2005, 20:51
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: junger, stürmischer Hund / mit Bachblüten helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Huhu, ich finde es ziemlich beruhigend, dass eure Hunde auch immer noch so wild sind, auch nach Jahren. Muss wohl dann doch etwas an der Rasse liegen. :lol: Klickertraining hilft bei dem Wildfang auch nicht. Wenn er jemanden auf sich zukommen sieht - egal ob Mensch oder Hund - interessiert ihn nicht...
von Aivlis
18. Okt 2005, 21:07
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: junger, stürmischer Hund / mit Bachblüten helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Huhu,

danke für eure Antworten!

:wink:

Lieben Gruß
Aivlis
von Aivlis
9. Okt 2005, 00:34
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: junger, stürmischer Hund / mit Bachblüten helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

junger, stürmischer Hund / mit Bachblüten helfen?

Hallo Ihr! Ich habe mal eine Frage für eine liebe Freundin. Sie hat einen knapp 1 1/2jährigen Labrador (Rüde). Sie geht mit ihm in die Hundeschule, es klappt eigentlich auch ziemlich gut. Er hört in fast allen Situationen aufs Wort. Aber eben nur in fast allen. Sobald sich andere Hunde ihm nähern, i...
von Aivlis
9. Okt 2005, 00:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative Behandlung von sog. Tennisarm
Antworten: 35
Zugriffe: 94119

Wie bitte? Was ist denn das für ein Chiropraktiker? Seit wann ist Tennisarm stressbedingt? Wirklich nicht zu glauben, was manche Ärzte so alles von sich geben! Ich arbeite auch im Büro und schreibe viel. Aber trotzdem kamen die Armprobleme durch Blockaden im Rücken. Nagut, die Blockaden kamen auch v...
von Aivlis
25. Sep 2005, 22:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative Behandlung von sog. Tennisarm
Antworten: 35
Zugriffe: 94119

Hallo Ihr!

Ich bin selbst auch ziemlich lang erfolglos wegen "Tennisarm" behandelt worden. Erst ein Chiropraktiker konnte mich heilen. Drei Besuche bei ihm und siehe da, ich hab keine Schmerzen mehr im Arm. :wink:

Liebe Grüße
Aivlis