Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eivissa
14. Nov 2005, 13:36
Forum: Small Talk
Thema: Huhuuuu! Was für Bücher lest Ihr denn gerade??
Antworten: 49
Zugriffe: 16738

Hallo,

gerade fertiggelesen habe ich "Die Gabe des Lachens", die Biografie von Peter Ustinov.
Jetzt im Moment lese ich "Neues aus der Umkleidekabine" von Brenda Kinsel, habe ich von meiner Nichte geschenkt bekommen.

Viele Grüße
eivissa
von eivissa
14. Nov 2005, 13:16
Forum: Pflanzen
Thema: Brasilianische Wildkräuter
Antworten: 7
Zugriffe: 10079

Hallo Kräuterfee, hallo Rosenfee, schade, dass ich hier mit solch "harten" Worten begrüßt werde :sad: , aber trotzdem Danke für eure ehrliche Meinung. Ich verstehe euer Anliegen, mit diesem Forum dazu beizutragen, dass man mit "offenen Augen" durch seine Umgebung gehen und die Natur (für sich) entde...
von eivissa
10. Nov 2005, 10:02
Forum: Pflanzen
Thema: Brasilianische Wildkräuter
Antworten: 7
Zugriffe: 10079

Brasilianische Wildkräuter

Hallo an alle Kräuterexperten, erst einmal möchte ich an alle Hallo sagen. Ich bin relativ neu hier und habe bis jetzt fleißig im Forum gelesen. Erstaunlich, wie viele Leute sich mit Heilkräutern befassen. In meinem Bekanntenkreis werde ich wegen meines Interesses dafür etwas müde belächelt. Egal! ;...
von eivissa
7. Nov 2005, 15:10
Forum: Rezepte
Thema: Brot
Antworten: 117
Zugriffe: 77729

Hallo an alle, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Brotbacken angefangen, seitdem backe ich 1x in der Woche, meistens 2 Brote (Kastenform). Mittlerweile mache ich das so PixDaumen: Pro Kastenform 500 g Dinkel- oder Weizenvollkornmehl 400 ml lauwarmes Wasser 1 P. Trockenhefe 1 TL Rohrzucker 1 EL Mee...
von eivissa
7. Nov 2005, 13:36
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1826

Hallo an alle, Hallo Zhou, habe gerade den Thread durchgelesen und bei deinem Beitrag "würde die schmerzen gern auf eine eher natürlichere weise stillen (die pille aber nicht absetzen, weil ich damit gute erfahrungen gemacht hab), da ich migraene hab und da schon viel medizin nehmen muss, wegen haeu...

Zur erweiterten Suche