Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von libsch
27. Okt 2005, 23:48
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung Augsburg o. München
Antworten: 5
Zugriffe: 2788

Hallo, danke für eure Antworten. Ich werde mir wahrscheinlich mal die Schule von Lotz in München mal anschaun. Er bereitet in den ersten 2 Jahr nämlich ausschließlich auf die Prüfung vor dem Amtsarzt vor. Danach kann man sich ja die Naturheilrichtung aussuchen, die man will. Denke es ist zuviel auch...
von libsch
27. Okt 2005, 17:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 88
Zugriffe: 124205

Das wusste ich gar nicht. Ist das aber nicht ein bisschen ungefähr. Die Ärzte werben ja auch für Impfungen. Das wird ja auch nicht verboten. Naja, die wissen wahrscheinlich auch, was Heilpraktiker im allgemeinen von Impfungen halten. Ist auf jeden fall meine Erfahrung mit dem Berufsstand. Ich will n...
von libsch
27. Okt 2005, 13:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 88
Zugriffe: 124205

Hallo, habe mich mal allgemein über Impfungen Informiert. Man soll ja Kerngesund sein, wenn man sich Imofen lässt. Da versteh ich aber nicht, warum gerade Alte und Kranke Menschen geimoft werden sollen? Kann man eigentlich als HP überhaupt für Impfungen sein? Wer mehr über Impfkritik lesen will kann...
von libsch
27. Okt 2005, 04:54
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Wo bekomme ich konkrete Prüfungsanforderungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2196

Hallo Saskia,

interessier mich auch für die Ausbildung zum Cranio-Sacral-Therapeuten.
Wo willst du denn das Lernen. Habe ehrlich gesagt nichts Richtiges im Internet gefunden. Da ich auch in Südbayern wohne würde mich deine Wahl der Schul brennend Interessieren.

MfG Daniel
von libsch
27. Okt 2005, 04:43
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung Augsburg o. München
Antworten: 5
Zugriffe: 2788

Ausbildung Augsburg o. München

Hallo, habe mich mal durchs Forum gekämpft und bin auf viel Interessantes gestoßen. Beabsichtige ab nächstes Jahr die Ausbildung zum HP in Vollzeit zu machen. Dazu bin ich auf der Suche nach einer guten Schule. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Paracelsus Schule in Augsburg o. München. Hier ...

Zur erweiterten Suche