Zum Inhalt

Die Suche ergab 103 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mystic rose
15. Jun 2009, 00:43
Forum: Tier - Forum
Thema: Hundekosmetik - Tränenspuren wegbekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 8171

Re: Hundekosmetik - Tränenspuren wegbekommen

Die müßten dann eigentlich mit dem Fellwechsel auch verschwunden sein oder noch verschwinden....eine sehr Hübsche!
von Mystic rose
14. Jun 2009, 20:37
Forum: Tier - Forum
Thema: Hundekosmetik - Tränenspuren wegbekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 8171

Re: Hundekosmetik - Tränenspuren wegbekommen

Das hatte ich ja bereits gesagt....von Verfärbungen stand außerdem nichts drin, nur von Klebrigkeit. Außerdem hab ich nicht empfohlen,das Auge zu spülen, sowie du, sondern das Fell zu reinigen, das war glaub ich die Frage. Nachdem es Spezialmittel gibt....liegen Triefaugen an der Rasse deines Hundes...
von Mystic rose
14. Jun 2009, 15:05
Forum: Tier - Forum
Thema: Hundekosmetik - Tränenspuren wegbekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 8171

Re: Hundekosmetik - Tränenspuren wegbekommen

Ich würde destilliertes Wasser nehmen, oder Kamillentee, auf ein Wattepad, oder auf ein ganz weiches Stoffläppchen/Schwämmchen, falls die Fusseln ins Auge kommen könnten.

Ein sanfter Augen-make up-entferner tät's vielleicht auch.

Aber ich weiß nicht wirklich wo das Problem liegt...?
von Mystic rose
9. Jun 2009, 17:55
Forum: Tier - Forum
Thema: Mein Hausarzt Besuch…
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Re: Mein Hausarzt Besuch…

Weißt du, wie du es ja schon fühlst, ist es oft ganz schwierig Leuten, die von etwas überzeugt sind etwas anderes nahebringen zu wollen. Erstens haben sie nicht nach "Belehrung" gefragt. Zweitens fühlen sich viele etwas beschämt, wenn jemand etwas besser weiß und sie bei einem Irrtum korrigiert. Füh...
von Mystic rose
9. Jun 2009, 13:43
Forum: Schüßler Salze
Thema: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung
Antworten: 25
Zugriffe: 7465

Re: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung

Gut, aber denk auch dran, daß homöopathische Mittel nicht direkt stoffliche Mängel aufheben sondern eine gestörte Verstoffwechselung. Wenn du aber tatsächlich zuwenig Magnesium mit der Nahrung aufnimmst, oder sehr viel verbrauchst, dann ist es ratsam auch _normale_ Magnesiumtabletten zu nehmen, oder...
von Mystic rose
8. Jun 2009, 16:09
Forum: Schüßler Salze
Thema: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung
Antworten: 25
Zugriffe: 7465

Re: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung

Katharina, auf de Joghurts steht drauf ob "lebende Stämme"drin sind, die die Magensäure überleben.Diese Lactobazillen sind sehr gut um den Dünndarm wieder neu zu besiedeln. Leider ist damit der Dickdarm noch nicht neu besiedelt, der braucht nämlich lebende Escherichia coli, und über einen etwas läng...
von Mystic rose
8. Jun 2009, 15:59
Forum: Schüßler Salze
Thema: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung
Antworten: 25
Zugriffe: 7465

Re: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung

Da hat die Rine vollkommen recht, daß das Antibiotikum auch in kleinen Menge Darmbakterien abtötet. Stell's dir vielleicht mal so vor: Wenn es genügend Kraft hat, die böse Halsbazille zu töten, dann bringt's auch alle guten um. Übrigens solltest du das Antibiotikum streng nach Verordnung nehmen. Wen...
von Mystic rose
8. Jun 2009, 13:23
Forum: Small Talk
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2341

Re: kurze Vorstellung

Willkommen! :wink:
von Mystic rose
8. Jun 2009, 12:39
Forum: Schüßler Salze
Thema: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung
Antworten: 25
Zugriffe: 7465

Re: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung

Ich fange am Mittoch mit Yoga an, vielleicht finde ich dort meine Entspannung :D Da beneide ich dich, das soll toll sein, ich kann es leider noch nicht. Nur ein paar Übungen... Katharina, wenn du ein Antibiotikum nimmst, geht auch die Darm und Vaginalflora flöten. Also die ganzen Bazillen die da im...
von Mystic rose
8. Jun 2009, 08:01
Forum: Steinheilkunde
Thema: Chalcedon (blau gebändert)-Rhodonit?
Antworten: 5
Zugriffe: 3115

Re: Chalcedon (blau gebändert)-Rhodonit?

Doch.

Sie würden auch in einer Kette farblich sehr gut harmonieren.... :wink:
von Mystic rose
7. Jun 2009, 22:49
Forum: Schüßler Salze
Thema: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung
Antworten: 25
Zugriffe: 7465

Re: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung

Hallo Mystic Rose, ich habe letztes Jahr mit den Hyposensibilisierungspritzen angefangen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Dieses Jahr ist es kaum auszuhalten, das war schon so schlimm. Gräser habe ja gerade ihre "Hochsaison", zum Glück regnet es seit 2 Tagen, dann wird die Luft etwas gereinig...
von Mystic rose
7. Jun 2009, 15:58
Forum: Tipps
Thema: Leichte Vergiftung - was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Re: Leichte Vergiftung - was tun?

Wenn das schon 2 Tage andauert, frag bitte sicherheitshalber einen Arzt.

Gute Besserung von hier. Wenn du hast, nimm Rescue Remedy und Crab apple Bachblüten.

Den guten Rat, bei Gesundheit dem Körper keine Medizin zu geben brauchst du nicht mehr.

:wink:
von Mystic rose
7. Jun 2009, 15:45
Forum: Schüßler Salze
Thema: Wie lange kann/darf man Schüßler-SAlze nehmen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5701

Re: Wie lange kann/darf man Schüßler-SAlze nehmen ?

Prinzipiell nimmt man ein homöopathisches Mittel solange man Beschwerden hat. Ist Beschwerdefreiheit erreicht, hört man auf, oder man wird allmählich die Prüfsymptome des Gesunden produzieren. Wenn die Probleme irgendwann wieder auftreten, nimmt man's wieder. Man kann sich das an Hand von Essen leic...
von Mystic rose
7. Jun 2009, 13:23
Forum: Schüßler Salze
Thema: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung
Antworten: 25
Zugriffe: 7465

Re: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung

Ich werd auf gar keinen Fall einer Kollegin Inkompetenz unterstellen und ihr in die Behandlung reinpfuschen. Sie wird schon wissen warum sie dir das verordnet hat, -wahrscheinlich wegen der Entzündung im Hals. :) Bei Kloß im Hals aus Kummer hilft Ignatia,aber das solltest du mit ihr absprechen. Resc...
von Mystic rose
6. Jun 2009, 22:25
Forum: Schüßler Salze
Thema: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung
Antworten: 25
Zugriffe: 7465

Re: Globussyndrom nach Gehirnerschütterung

Hallo,du, wege einer Allergie nimmt man aber keine Antibiotika....das muß wohl was anderes sein.... Wegen des Globusgefühls würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, das stellt sich manchmal nach Streß ein und verschwindet auch unbehandelt wieder...ich würde jetzt an deiner Stelle Rescue R...

Zur erweiterten Suche