aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
Benutzeravatar
Danielle
Beiträge: 6
Registriert: 20. Nov 2019, 16:37

Re: aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen

Beitrag von Danielle »

Hallo,
also ich dachte jetzt zuerst an gewisse Einführungsgesetzte gerade aus dem nicht EU Land - da bin ich mir nicht ganz so sicher!
Ansonsten am besten hierzulande kaufen!
LG Danielle

Benutzeravatar
sara2001
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dez 2020, 20:06

Re: aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen

Beitrag von sara2001 »

Holla!

GranitXhaka
Beiträge: 61
Registriert: 31. Aug 2022, 14:59

Re: aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen

Beitrag von GranitXhaka »

Es lohnt sich auf jeden Fall eine Aloe Vera Pflanze mitzunehmen. Vor allem wenn man sowieso regelmäßig Aloe Vera verwendet. Bei Bedarf kann man das Aloe Vera dann auch genau dafür verwenden wofür man es gerade benötigt. Für diverse Hautprobleme eignet es sich auf jeden Fall. Die Klassiker sind dabei wahrscheinlich sowas wie Ausschlag oder auch Sonnenbrand. Ich denke, dass es vor allem bei Hautkrankheiten helfen kann. Bei psychischen Erkrankungen dagegen habe ich bisher noch nichts in Bezug auf Aloe Vera gehört. Was das Sonnenlicht betrifft, denke ich, dass es eher unproblematisch ist, da tropische oder subtropische Pflanzen durchaus in der Wohnung oder allgemein drinnen überleben können. Hauptsache man kann sie im Sommer wieder rausstellen.
https://einfach-stress-abbauen.com/

Antworten