Aloe Vera gegen Hühneraugen

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
Antworten
jonathan67

Aloe Vera gegen Hühneraugen

Beitrag von jonathan67 »

Hallo,
ich habe neulich gelesen, dass Aloe Vera ebenso ein gutes Mittel gegen Hühneraugen ist. Hat es schon jemand angewandt bzw. irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Beste Grüße

benatural

Re: Aloe Vera gegen Hühneraugen

Beitrag von benatural »

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aloe Vera ist ja ein super Heilmittel, kann mir vorstellen, dass da dort auch helfen kann.
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Pura Vida

Beitrag von Pura Vida »

Aloe Vera ist eine echte Wunderpflanze und bei vielen Dingen sehr hilfreich. Mit Hühneraugen kenne ich mich nicht aus, es ist aber sehr gut möglich, dass Aloe Vera auch hier hilft. Ich hatte vor Jahren einen sehr starken Sonnenbrand mit Blasenbildung und eine Freundin hatte mir mit dem Saft eines Aloe Vera Blattes den Rücken eingerieben. Das bewahrte mich dann vor tagelangen Schmerzen und der Rücken verheilte recht schnell.

Hier in Deutschland kommt man natürlich nur sehr schwer an Aloe Vera Blätter. Es gibt aber Berater, welche in Sachen Produkte für Schönheit und Gesundheit professionell beraten. Gut beraten lassen, besser Leben. Das ist meine Lebensphilosophie.

Pura Vida

SebastianJaco

Beitrag von SebastianJaco »

Ich würde es auf jeden Fall probieren.

Die Aloe Vera hilft sogar gegen Haarausfall, also sollten Hühneraugen ja wohl kein Problem sein. :lol:

GranitXhaka

Beitrag von GranitXhaka »

Aloe Vera hilft bei vielen Sachen, also denke ich, dass Aloe Vera auch durchaus bei Hühneraugen helfen kann. Klar ist Aloe Vera vielleicht kein Heilmittel gegen jede Krankheit. Zumindest wüsste ich jetzt nicht inwiefern Aloe Vera bei einer Depression oder anderen psychischen Krankheiten helfen soll. Aber bei leichten physischen Disbalancen kann man es schon Mal versuchen.
https://einfach-stress-abbauen.com/

Emrah01

Beitrag von Emrah01 »

Hallo,

es ist großartig, dass du nach alternativen Lösungen für Hühneraugen suchst! Aloe Vera ist tatsächlich für seine vielfältigen gesundheitlichen Vorteile bekannt, und einige Leute haben positive Erfahrungen bei der Anwendung gegen Hühneraugen gemacht.

Wenn du es ausprobieren möchtest, empfehle ich, reines Aloe-Vera-Gel zu verwenden. Du kannst es direkt auf das betroffene Gebiet auftragen und sanft einmassieren. Aloe Vera hat beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften, die helfen können, Schmerzen und Entzündungen zu reduzieren.

Dennoch ist es wichtig zu beachten, dass nicht jeder Körper gleich reagiert, und Ergebnisse können variieren. Es wäre klug, vorher einen Hautarzt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass es für dich sicher ist.

Beste Grüße und viel Erfolg bei deiner Behandlung! Lass uns wissen, wie es für dich läuft.

Hempamed CBD Öl ..
Antworten