Zum Inhalt

kann Aloe auch bei Neurodermitis und oder auch bei 'Atopisch

Alles über Aloe Vera, Aloe arborescens Miller, Aloe ferox, und alle andern.

Moderator: Angelika

Forumsregeln
Hier gehts um die Pflanze, nicht um Produkte!

Bücher über Aloe Vera - Aloe Vera im Lexikon
enny
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2002, 01:00

Beitragvon enny » 16. Mär 2002, 14:26

hallo Ihr lieben

auch ich hätte da mal eine Frage zu euch ich habe gerade das ganze Forum durchstöbert aber leider nicht gefunden was meine Frage beantwortet. Also meine frage an euch.
kann Aloe auch bei Neurodermitis und oder auch bei 'Atopisches Ekzem' helfen?? Bitte gebt mir eine antwort ich wäre euch sehr dankbar

-----------------
Betreff geändert

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mob am 2002-03-16 20:48 ]</font>


Muck

Beitragvon Muck » 16. Mär 2002, 20:21

Du solltest deine Frage so formulieren, daß jede/r gleich sehen kann, worum es geht und nicht nur "Frage" schreiben!

Bine
Beiträge: 40
Registriert: 12. Dez 2001, 01:00

Beitragvon Bine » 16. Mär 2002, 20:33

@ anny

ja Aloe Vera kann auch bei Neurodermitis helfen. Gel trinken von innen und von außen Propolis schmieren. Habe schon von sehr guten Heilungserfolgen gehört

@ muck

also Muck mir war das sofort klar, das anny eine Frage zu dem Bereich Aloe Vera hatte, dir etwa nicht?

gruß Bine

Landmaus
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2002, 02:00

Beitragvon Landmaus » 24. Mai 2002, 21:57

Hallo,
bei Neurodermitis habe ich bei meinen Kunden sehr gute Erfahrung mit Aloe Vera Gel und Aloe Vera Gelly zum Einreiben gemacht. Zur Darmreinigung empfehle ich immer 2 x 1 Fields of Greens (Luzerne).

Erik
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2002, 02:00

Beitragvon Erik » 5. Jun 2002, 17:35

Welche Dosierung wŸrdet Ihr empfehlen bei Neurodermitis? Ich habe einen zu so gut wie 100% reinen Saft, der stabilisiert ist.

Tanzmaus74
Beiträge: 12
Registriert: 24. Apr 2002, 02:00

Beitragvon Tanzmaus74 » 19. Jun 2002, 09:56

Schau Dir mal folgende Seite an: http://www.webagentour.de/nd.htm
Ist nicht meine Seite, doch ich finde man kann es da so richtig sehen, wie gut Aloe Vera hilft. Wenn Du gerne mehr darüber erfahren möchtest, kannst Du mir gerne mailen.

Liebe Grüße
Songül



   

Zurück zu „Aloe Vera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast