Beschreibung der einzelnen Symbole

Fragen oder Verbesserungsvorschläge, hier ist der richtige Stelle dafür.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Summse
Beiträge: 18
Registriert: 5. Jun 2007, 18:32

Beschreibung der einzelnen Symbole

Beitrag von Summse »

Liebe MOBs,

ich brauche mal Eure Hilfe: wo findet ich die Beschreibungen der einzelnen Symbolen (links von den Topic`s)?

Sonnige Grüße aus Hamburg
Summse :wink:

Benutzeravatar
Gingkoblatt
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2007, 14:15

Re: Beschreibung der einzelnen Symbole

Beitrag von Gingkoblatt »

Was suchst du denn speziell... ?

wenn du ein Thema oder einen Begriff suchst, kannst du das in die "Suchen-Funktion" einsetzen
:wink: Gingkoblatt
______________________________________
Nur wo nicht Natur draufsteht, ist auch wirklich Natur drin.

Benutzeravatar
MOB
Beiträge: 688
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Beschreibung der einzelnen Symbole

Beitrag von MOB »

Hallo Summse,
meinst du diese ?

Bild Rotes Sternchen bedeutet: Du beobachtest dieses Thema; Du erhältst eine Email wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird.

Bild Das Thema hast du schon gelesen.

Bild Das Thema hast du noch nicht gelesen.


Wenn sich die Buttons bewegen : Hot Topic -> Mehr als 10 Antworten.

LG
Marc :wink:

Benutzeravatar
Summse
Beiträge: 18
Registriert: 5. Jun 2007, 18:32

Re: Beschreibung der einzelnen Symbole

Beitrag von Summse »

Jup :D Danke Marc, genau das war es!

Früher waren die Erklärungen doch ganz unten im Forum, kann es wieder mit aufgenommen werden? Ist vielleicht besonders hilfreich für Neulinge - wie mich ;)

LG
Summse

Benutzeravatar
ardea
Beiträge: 90
Registriert: 7. Apr 2008, 11:43

Re: Beschreibung der einzelnen Symbole

Beitrag von ardea »

DA gibt es noch mehr User, die so etwas gesucht haben, bis sie einen Wolf auf der Maus geritten haben :D
Ich habe da sogar Ernst privat per Mail belämmert, allerdings nie Antwort bekommen
Hallo Eeeernst :wink: :wink:
Na, egal - jetzt bin ich ja schlauer :cool:
Liebe Grüße
ardea

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Re: Beschreibung der einzelnen Symbole

Beitrag von Ernst »

Uuuups sorry,
Nachdem ich jetzt, wegen schlechten Gewissens, meine gesamten Mailordner durchgesucht habe, finde ich da tatsächlich eine PM im Postkasten von ardea die schon ein paar Tage alt ist.
Sorry, die Beantwortung ist mit irgendwie "weggerutscht".
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller

Benutzeravatar
ardea
Beiträge: 90
Registriert: 7. Apr 2008, 11:43

Re: Beschreibung der einzelnen Symbole

Beitrag von ardea »

Verständlich und auch nicht als Kritik gemeint. Ich find's schon toll, daß du für den Rest die Zeit hast :wink:
Liebe Grüße
ardea

pronatur24.eu ..
Antworten