Zum Inhalt

Husten, Bronchitis

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Sophilein
Beiträge: 11
Registriert: 7. Apr 2017, 16:06

Re: Husten, Bronchitis

Beitragvon Sophilein » 28. Nov 2017, 17:05

Bei starken Husten (Bronchitis) nehme ich immer das Präparat Umckaloabo ein, mir hilft es immer ganz gut.
Eine ganz nette Infoseite http://www.heilkraeuter-heilpflanzen.de/umckaloabo.html habe ich da gefunden.
Wo ich den Namen zum ersten Mal hörte, dachte ich mir was ist denn das? Kann es wirklich nur empfehlen.


johanson
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2018, 22:13

Re: Husten, Bronchitis

Beitragvon johanson » 5. Jan 2018, 13:27

Hab grad nen hässlichen Husten der wahnsinnig schmerzt in den Bronchien. Gibts etwas das keinen Honig / Zucker drin hat? Ich darf/kann aufgrund meiner Diät (Keto) keine Kohlenhydrate irgenwelcher Form zu mir nehmen.... Danke für eure tipps.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5586
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Husten, Bronchitis

Beitragvon Angelika » 5. Jan 2018, 18:30

Hallo Johanson,
Gibts etwas das keinen Honig / Zucker drin hat? Ich darf/kann aufgrund meiner Diät (Keto) keine Kohlenhydrate irgenwelcher Form zu mir nehmen.
Man kann den Tee auch ohne Zucker und Honig trinken!


Gute Besserung!
Angelika

johanson
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2018, 22:13

Re: Husten, Bronchitis

Beitragvon johanson » 9. Jan 2018, 22:58

Schmeckt nicht wirklich gut aber tatsächlich, der Husten ist schon ziemlich zurückgegangen.

Vielen Dank :wink:

preni
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2018, 17:12

Re: Husten, Bronchitis

Beitragvon preni » 21. Apr 2018, 17:28

Huhu,

bei starkem Husten und Bronchitis nehme ich immer diesen Arzneitee von Ikoba, schmeckt zwar nicht so gut hilft aber super.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 168
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Husten, Bronchitis

Beitragvon cluenda » 17. Nov 2018, 11:53

Und was war bei dir ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Eva91
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jan 2019, 21:46

Re: Husten, Bronchitis

Beitragvon Eva91 » 16. Feb 2019, 23:01

man begibt sich am besten in die freie Natur... noch besser man fährt nach Lana Suedtirol und genießt die frische Luft (www.pfeiss.com)


   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast