Zum Inhalt

augendruck

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
arlette
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jul 2007, 14:33

augendruck

Beitragvon arlette » 18. Jul 2007, 09:34

ich möchte gern wissen, ob ich noch auf natürliche weise etwas gegen hohen augendruck machen kann, ich habe den gründen star und muss täglich tropfen, um den druck zu senken.
der augenarzt ist aber noch nicht zufrieden.

hat jemand noch einen tipp für mich?

danke. :)

arlette
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selbst heilt. Voltaire


Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Re: augendruck

Beitragvon Beate » 18. Jul 2007, 09:48

ich möchte gern wissen, ob ich noch auf natürliche weise etwas gegen hohen augendruck machen kann, ich habe den gründen star und muss täglich tropfen, um den druck zu senken.der augenarzt ist aber noch nicht zufrieden.
hat jemand noch einen tipp für mich?
Hallo Arlette,
auch hier gilt dasgleiche wie bei Augenmüdikeit. Du kannst die sogenannten Augensehspiele anwenden. Dadurch werden die Augen entspannt und möglicherweise wirst Du Veränderungen wahrnehmen.
Beate :wink:

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5640
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: augendruck

Beitragvon Angelika » 18. Jul 2007, 22:57

Hallo Arlette,

schau mal noch hier nach

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ndruck#p16
348

Viele Grüße
Angelika

Benutzeravatar
arlette
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jul 2007, 14:33

Re: augendruck

Beitragvon arlette » 19. Jul 2007, 16:34

danke :D
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selbst heilt. Voltaire


   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast

cron