Pleomorphes Adenom

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
frechehexe
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2008, 10:15

Pleomorphes Adenom

Beitrag von frechehexe »

ja, dieses kaum aussprechbare Teil wurde gestern bei mir in der Ohrspeicheldrüse entdeckt mit einer Größe von ca. 6 mm. Nach einigen Recherchen im Internet sieht es so aus, als komme man um eine OP nicht herum. Oder :???: ? Was kann man sonst noch tun zur Unterstützung? Bin natürlich ein bißchen verunsichert, obwohl bis jetzt alles ganz gut aussieht, wie nach Sonographie und MRT bestätigt wurde.

Vielen Dank sagt die frechehexe

Lala26
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2020, 09:27

Re: Pleomorphes Adenom

Beitrag von Lala26 »

Hallo Frecge Hexe,

ich habe die selbe Diagnose und schleiche mich seit 3 Jahren um eine OP herum. Hattest du sie damals durchgeführt? wie geht es dir nun?

Liebgruss

Anja*

Antworten