Zum Inhalt

Fußreflexzonen - Ischialgen

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Sabs
Beiträge: 16
Registriert: 25. Aug 2008, 14:48

Fußreflexzonen - Ischialgen

Beitragvon Sabs » 19. Nov 2008, 14:30

Hallöchen,

habe den einen Betrag gelesen, weil ich selbst Probleme mit meinem linken Fuß habe.

Problem
So einen Krampf gleich vor der Verse und laut dem Beitrag mit die Zone angeschaut. Jetzt ist der Schmerz da, wo sich Ischialgen befinden?

Ähm? Was ist das? :???:

Danke schön ein sehr toller Beitrag! :danke:
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... lex#p54269

Ich habe schon gesucht, leider nix dazu gefunden. Wißt Ihr da was?
------------------------------------------------------------------------
Grüßle ans Füßle
Sabs


juan
Beiträge: 38
Registriert: 5. Okt 2006, 12:36

Re: Fußreflexzonen - Ischialgen

Beitragvon juan » 11. Dez 2008, 22:13

hmmm. Meinst du Ischialgien?
Das wären Schmerzen (-algie) im Bereich des Ischias Nerven. (Nervus ischiadicus).
Also von der unteren Lendenwirbelsäule - Gesäß- Rückseite Oberschenkel, Wade, Fußsohle.
Häufige Ursachen sind Veränderungen der Lendenwirbelsäule, Bandscheiben und so.

Sabs
Beiträge: 16
Registriert: 25. Aug 2008, 14:48

Re: Fußreflexzonen - Ischialgen

Beitragvon Sabs » 16. Dez 2008, 22:25

Hallöchen,

oh, das klingt aber nicht gut. :o

Hm vorstellen könnte ich es mir, da ich im Lendenwirbelbereich schon dreimal (ca 15 jahre her) operiert wurde. :sad:

Danke für die Info.



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast