Liebe Forumsmitglieder!
Ich bin hochgradig verzweifelt, habe Angst und benötige eure Hilfe.
Zum Jahresende hatte ich einen urplötzlichen Bluthochdruck (185/115). Der ging dann irgendwann auch wieder runter, was mich beruhigte. Darüber hinaus hatte ich aber immer mal wieder Lidödeme und zuletzt auch Ödeme in den Beinen. Meine Finger "spannten" und die Knie drückten.
Also machte ich einen Termin bei meiner HP´in. Die begann mich zu entsäuern und zu entgiften. Ich kann euch leider nicht mehr sagen, ob ich bereits beim ersten Besuch oder während des Entsäuerns und -entgiftens einen Druck im rechten Oberbauch verspürte.
Zwischendurch wurde ein Blutsedimentationstest gemacht. Dieser ergab, dass ich eine sehr starke Stoffwechselstörung/Entgiftungsstörung der Nieren und eine (starke) der Leber habe.
Der Druck im re. Oberbauch war mal schlimmer, mal besser. Da sie "nur" die Niere entgiftete, wurde die Behandlung fortgesetzt.
Seit einem Jahr hatte ich bereits LWS-Schmerzen (mit erfolglosem Funktionstraining), welche daraufhin wieder schlimmer wurden.
Der Druck im Oberbauch blieb ebenfalls. Irgendwann kamen Kopfschmerzen hinzu. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber die Entgiftung und Entsäuerung schon längere Zeit hinter mir. Ich bekam ein Artischockenpräparat (Ardeycholan), welches ist "kurmäßig" längere Zeit einnehmen sollte.
Und dann kam ein Tag, der mich einfach nicht mehr los lässt: wir waren am Flughafen und mit einem Male hatte ich starke Stiche im Oberbauch und parallel dazu trat ein so enormer Kopfschmerz auf, dass ich dachte, mir reisst jemand Teile meines Gehirns raus.
Wir fuhren zwar in die Notaufnahme des nächsten KH´es, aber die machten noch nicht einmal einen Ultraschall. Auch mein Blutdruck wurde nicht gemessen. Lediglich Blut wurde abgenommen. Der CK-Wert ist erhöht. Sonst war es o.k.
Seitdem habe ich Angst.... Angst davor, dass mir das noch einmal passiert. Wenn ich z.B. mit meinem kleinen Sohn im Auto sitze oder allein irgendwo bin.
Ich war bereits bei einem Arzt. Der sucht noch und hat anscheinend keine Idee, was er suchen soll. Ultraschall der Niere, der Galle und der Leber sind o.k. Die Blutwerte, auf die ich gedrängt habe, stehen noch aus. Allerdings weiss ich als Laie ja gar nicht genau, WAS ich eigentlich für Blutuntersuchungen brauche.
Beim Osteopathen war ich auch. Immerhin hat es kurzfristig etwas gegen die LWS-Schmerzen gebracht (sind nachts/gegen morgen, auf dem Rücken liegend am schlimmsten). Er schließt jedoch aus, dass meine anderen Probleme von den Brustwirbeln o.ä. kommen.
Er fragte mich nach Muskelschmerzen, welche ich in der Tat seit gaaaanz langer Zeit habe. Bestimmt schon 2 oder 3 Jahre. Mal schlimmer, mal besser. Meistens registriere ich sie gar nicht mehr. Sie gehören zu mir und ich habe mich an sie gewöhnt.
Zur Zeit habe ich immer einen leichten Kopfdruck. Manchmal ist er nach dem Essen schlimmer. Der Oberbauch war nach der Osteopathie-Behandlung wie "verkatert" und fühlt sich jetzt irgendwie von innen "hart" an.
Ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank!!
Silke