Auch ich habe erst soeben Eure Beiträge gefunden

und möchte erstmal ein freundliches Hallo in die Runde werfen!
Ich finde es toll mal Leute zu finden die wie ich ja zur Naturheilkunde sagen.
Richtig ist man darf die normale Schulmedizin nie ausser acht lassen, aber man kann mit natürlichen Produkten den Heilungsprozess unterstützen, seinen Körper wieder in Einklang bringen, denn viele Krankheiten entstehen einfach nur aus Mangelerscheinungen, oder einfach nur die Gesundheit erhalten. Unser Körper ist im Prinzip wie ein Motor und wenn dem an mancher Stelle ein Tröpfchen Öl fehlt läuft er nicht mehr rund und geht irgendwann kaputt.
Zu meiner Geschichte: Vor guten 5 Jahren bekam ich die Diagnose, dass ich HIV positiv bin. Woher? Keine Ahnung! Bin nicht Homosexuell, nahm noch nie Drogen und eine Blutübertragung hatte ich auch noch nie. Nun meine Werte sind nach guten 5 Jahren immer noch unter der Grenze, als dass man mit Medikamenten eingreifen müsste. Mir geht es hervorragend, ich stehe Mitten im Leben und arbeite sogar im Aussendienst. Bekomme mal eine normale Erkältung oder Grippe wie andere Leute auch. Aber es wirft mich nicht gleich aus den Latschen. Wie ich das mache? Nun ich unterstütze meinen Organismus mit Nahrungsergänzungstoffen, vorallem mein Immunssystem.
Doch Nahrungsergänzungsmittel sind nicht gleich Nahrungsergänzungsmittel. Wenn man es richtig machen will sollte man nicht zu den Billigprodukten aus dem Supermarkt greifen, in denen steckt meist immernoch viel zu viel chemische Stoffe drinn, die wiederum unseren Organismus belasten. Vor einiger Zeit stiess ich nun auf Produkte die frei von jeder Chemie sind, ohne Konservierungsstoffe hergestellt nach der FCNA-Technologie auf 100% pflanzlicher Basis und in der ganzen Eu zugelassen sind.
Einmal im Jahr entsäure ich meinen Körper in einer 3 Monatskur, denn durch unsere Nahrung, ab und an mal Alkoholgenuss vielleicht auch hier und da mal ein Medikament stimmt der Säuregehalt in unserem Körper nicht mehr, die Leber hat nicht mehr die volle Funktionstüchtigkeit und das schränkt unseren Organismus ein. Mein Immunssystem untersütze ich mit sogenannten Immunoletten, die beinhalten Vitamin C und E sowie Zink und hochwertiges Colostrum mit einem standardisierten Immunglobulin G-Gehalt. Dazu trinke ich noch täglich ein Glas reines Leben, d.h. ich versorge meinen Körper mit allen wichtigen Baustoffen die er braucht, wie Vitamine, Balststoffe, Spurenelemente usw.
Mir geht es bestens und ich kann diese Produkte nur Empfehlen. Übrigens sind viele Produkte aus diesem Hause auch für unsere vierbeinigen Lieblinge geeignet. Den auch Hund, Katze und Pferd leiden leider meist durch flasche Fütterung, durch Überbeanspruchung oder sonstige wiedrige Lebensumstände oft an Mangelerscheinungen die sie dann krank machen. Hochwertiges Hundefutter nach dem Ernährungsprinzip des Urhundes gibt es aus diesem Hause auch.
Nebenbei kann man sich mit der Empfehlung dieser Produkte auch noch ein nettes Nebeneinkommen erzielen. Daher möchte ich Euch alle herzlich einladen mal Mittwochs unsere Onlinepräsentation um 21 Uhr anzuschauen. Ihr findet sie unter:
-----WERBUNG--------
Wenn man als Vertriebspartner mit einsteigt bekommt man auf seine eigene Bestellung 25 % Nachlass und an den Umsätzen der selbstgewonnenen Vertriebspartner wird man auch beteiligt. Das kann im laufe der Zeit ein ganz nettes Sümmchen ergeben! Schaut einfach es Euch mal an. Als Vertriebspartner bekommt man auch laufend kostenlose online Schulungen, geleitet von Heilpraktikern, Ernährungswissenschaftlern usw., man lernt also auch etwas und erweitert seinen Horrizont. Einzige Voraussetzung zum Einstieg ist, dass man selbst zumindest ein Produkt seiner Wahl bestellt. Also kein finazielles Risiko!
Wer nur Interesse an den Produkten hat oder mal sich durch ein unabhängiges Ernährungsbüro sich eine kostenlose und unverbindliche Vitalanalyse erstellen lassen möchte, so lasst es mich wissen bin gerne behilflich.
Seht dies bitte nicht als Werbeveröffentlichung an. Ich finde nur die Produkte toll und empfehle diese sowie auch den super Vertriebsweg gerne weiter. Ich kann Euch nur sagen das Team ist einfach auch nur super, man lernt viele Leute kennen, die genauso wie Ihr und ich denken.
LG
Andrea