Zum Inhalt

Fußprobleme

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
marionO
Beiträge: 111
Registriert: 25. Jul 2003, 14:33

Fußprobleme

Beitragvon marionO » 21. Aug 2003, 14:12

Hallo, es geht um ein dreijähriges Martyrium mit der Schulmedizin wegen Problemen mit den Füßen. Sie kann nicht mehr abrollen, hat Schmerzen in den Fersen und ist schon 2mal operiert worden. Aber es wird nicht besser, eher schlimmer. Ich bin selbst Anhängerin der Homöopathie und habe einen Homöopathen empfohlen. Aber vielleicht weiß ja jemand von euch mit den angedeuteten Symptomen etwas anzufangen und noch eine gezieltere Heilmethode. Rücken nach Dorn, wäre das vielleicht auch hilfreich? Ich freue mich über Anregungen.
Viele Grüße
Marion


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 21. Aug 2003, 14:30

Hallo Marion,

was wurde denn operiert ?
Tunnelsyndron evt. ?
Es gibt so einiges ...
:wink:
MfG
Kräuterfee

Benutzeravatar
marionO
Beiträge: 111
Registriert: 25. Jul 2003, 14:33

Beitragvon marionO » 21. Aug 2003, 15:31

Hallo Kräuterfee, sehe grade selbst, dass mein Beitrag in Naturheilkunde hingehört hätte.
Es sollte ein Tumor sein, war dann aber nicht. Mehr weiß ich leider nicht.
Gruß, Marion



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron