Zum Inhalt

Brahmi für Gedächtnis?

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

bergopal
Beiträge: 87
Registriert: 10. Apr 2009, 10:31

Brahmi für Gedächtnis?

Beitragvon bergopal » 21. Sep 2013, 16:34

Hallo!

ich habe gehört, dass die Brahmi-Pflanze die Gedächtnisleistung
verbessern soll. Kann da jemand von Erfahrungen berichten?


Grüße
Sic me servavit Apollon-So hat Apollo mich gerettet!


summenderolltreppen
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2015, 07:57

Re: Brahmi für Gedächtnis?

Beitragvon summenderolltreppen » 30. Nov 2015, 08:10

Hallo,

ich nehme seit ca. einem Jahr Neuronade. Das ist ein Getränkepulver mit natürlichen Pflanzenextrakten. Und da ist z.B. auch Brahmi drin. Habe das ansonsten noch nie irgendwo zum Kauf gesehen. Ich muss sagen, bei mir funktioniert das echt toll. Früher hatte ich sogar manchmal Probleme, mich an Dinge zu erinnern, die ein paar Stunden vorher passiert sind. Das ist jetzt ganz weg. Außerdem hilft es mir, mich zu konzentrieren. Ich kann das echt nur empfehlen. Gibt's in jeder Apotheke und in deren Online Shop:

LG, Sabine

Karl89
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mai 2016, 11:20

Re: Brahmi für Gedächtnis?

Beitragvon Karl89 » 15. Mai 2016, 11:35

Noche in Neuronade-Fan, cool - bin auch total begeistert, dass sich endlich eine Firma angenommen hat, die Heilpflanzen für mehr geistige Leistung in ein leckeres Getränk zu packen :-)

Hier dir ---Werbung---

So sieht das ganze dann aus. Schmeckt bisschen wie Früchtetee, bloß noch intensiver finde ich :-)



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast