Immer leicht schuppende Gesichtshaut!

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
Crashgirl
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mai 2013, 13:49

Immer leicht schuppende Gesichtshaut!

Beitrag von Crashgirl »

Hallo,

ich habe immer leicht schuppige Haut, aber nur im Gesicht! Ist scheinbar auch unabhängig wie gut oder mit was ich creme, die Haut fühlt sich auch weich an aber trotzdem diese Schüppchen! War schon beim Hautarzt, der hat mir ne Salbe mixen lassen, die hat aber überhaupt nix bewirkt. Was könnte das sein? Es nervt wirklich!! :(

viele Grüße

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5692
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Immer leicht schuppende Gesichtshaut!

Beitrag von Angelika »

Hallo Crashgirl,

reinige deine Haut mit Meersalz und Lavaerde und anschließend mit Kokosöl oder Olivenöl einreiben.

schau mal hier nach

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... %2C#p39798

Viele Grüße
Angelika

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1376
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Immer leicht schuppende Gesichtshaut!

Beitrag von Krâja »

Hallo Crashgirl,

ich würde die Urintherapie anwenden, aber kaltgepresstes Kokosöl soll auch sehr gut für die Haut sein.
Grüße von Krâja :wink:

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1376
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Immer leicht schuppende Gesichtshaut!

Beitrag von Krâja »

Romance1984 hat geschrieben:die hat aber überhaupt nix bewirkt.

Kannst Du mir erklären, warum das Zitat Deines Antwortpostings hier im Thread auf eine Casino-seite zeigt?
Ich glaube, ich werde Dich als Bot melden ... :D

Und was hat nichts bewirkt? Was versteht man unter "die" hat aber überhaupt nix bewirkt ? Die Urintherapie funktioniert bei Schuppen auf der Haut, wenn man sie einige Tage bis Wochen anwendet, ob das bei Bots auch funktioniert, weiß ich nicht :rotfl: Wehr Dich, wenn Du keiner bist :razz:

Was es sein könnte? Schuppen im Gesicht .. trockne Haut.
Grüße von Krâja :wink:

Antworten