Zum Inhalt

Iga nephritis

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Martl22
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2018, 12:27

Iga nephritis

Beitragvon Martl22 » 28. Mär 2018, 12:43

Hallo liebe kräuterfee,
Kurz zu mir 21 Jahre jung, leide seit knappen 10 Jahren unter einer iga die erst vor kurzem durch eine biopsi festgestellt worden ist, kreatininwert liegt bei 3.2 geht auf und ab in den letzten Monaten... Ärzte empfehlen wir ramipril, ich möchte auf dieses verzichten... hatte dieses Jahr schon 3 mal Antibiotika, meist verschlechtert sich der Wert wegen meinen Mandeln, meine Freundin hat einen kleinen Sohn und ich vermute der steckt mich immer wieder an... rauche nicht, ernähre mich ca 4 Tage pro Woche vegan und trinke knappe 3 Liter am Tag, nehme dazu aroniabeerensaft, fischöl epa und dha knappe 4mg/Tag und dazu opc95 400 mg/tag....
Dazu hatte ich noch scharlach was ich auch von dem Sohn von meiner Freundin bekommen hab...
viele Grüße Martin


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5527
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Iga nephritis

Beitragvon Angelika » 30. Mär 2018, 18:18

Hallo Martin,

Kräuterfee ist leider nicht mehr bei uns!

schau mal hier nach da steht einiges darüber
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... +nephritis

Alles Gute
Angelika



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast