Zum Inhalt

Schau Dir das ganz genau an

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Jogurd
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2018, 13:05

Schau Dir das ganz genau an

Beitragvon Jogurd » 6. Sep 2018, 13:42

Hi Forum, Hallo Mitmenschen,

hier habe ich etwas ganz besonderes für uns ALLE.
https://www.youtube.com/watch?v=jtaYuXs ... bK1c3lHZ1Q
Ich mache daraus keine Facebook/Tweeter Sache draus, währe nett wenn Ihr das relativ vorsichtig macht:
Eine runde Umschreibung, was euch jetzt erwartet:

Es ist eine absolut wissenschaftlich aufgestellte universelle Information.
Mit wissenschaftlich meine ich, Ihr begreift was.

Das ganze fängt mit grünkost an, haltet das parallel nicht als zunehmend aufdringlich, achtet auf die Information.
Dadurch entsteht ein Kontext. Ich arbeite schon mein ganzes Leben daran, den Kontext der Welt gedanklich begreiflich zu machen.
Ich habe jetzt ein halbes Jahr an dieser Youtob-Information gearbeitet. In 13 Minuten Gesamt-Film seht und versteht ihr, wofür ich mein ganzes Leben gearbeitet habe (Text in Vidiobeschreibung dringend beachten, etwa 2 Seiten Din-A4).
Speichert Video und Text auf euren Rechner. Macht Print daraus. Aber eben nicht hastig...

Die Kerninformation entsteht durch Video 3. mit darauf folgender Textbotschaft über die Vidiobeschreibung. Nach jedem Video müsst ihr den Link zu jogurd.com beachten.

Mit ein Bisschen Fremdwortkunde (sher interessant) habt ihr die ganze Welt begriffen.


Schaut euch das ganze Programm einmal an und ihr werden sofort merken, ja, stimmt. aber ich habs noch nicht verstanden. dann schaust du Dir das noch mal an. Das gibts doch nicht! und dann schaust du Dir das noch mal an, und lässt die Welt in Deine Augen fließen.


Viel Spaß

und teilen.
An jedes Forum
An jeden Doktor
An jede Sternenwarte



Ganz großes Danke für eure Geduld.


maryjane
Beiträge: 6
Registriert: 5. Sep 2018, 23:59

Re: Schau Dir das ganz genau an

Beitragvon maryjane » 6. Sep 2018, 19:54

Ist ja schon faszinierend, dass Chlorophyll biologisch fast wie menschliches Blut ist. Hab lange Zeit keinen Salat gegessen und merk jetzt, wie gut mir das doch tut :)

Melli85
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2018, 09:04

Re: Schau Dir das ganz genau an

Beitragvon Melli85 » 10. Sep 2018, 13:05

Scheint gesperrt zu sein, war wohl nicht so dolle.... ;-)



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast