Eine wichtige Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann betreffend Coronavirus (englisch)

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
Medizinmann99
Beiträge: 147
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Eine wichtige Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann betreffend Coronavirus (englisch)

Beitrag von Medizinmann99 »

Eine wichtige Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann an die Welt, betreffend Coronavirus, beginnt Deutsch, aber nach 50 Sekunden wechselt er auf Englisch:
https://lbry.tv/@TruthVault:0/Dr-Bodo-S ... jJWk95MDfd

Ich persönlich glaube, nach wie vor und immer noch, dass das Coronavirus potenziell gefährlich ist, aber wie Dr. Bodo Schiffmann richtig sagt, wissen wir inzwischen wesentlich mehr darüber und man kann es inzwischen ausgezeichnet behandeln, und auch vorbeugen, siehe meine "guten Gesundheitstipps", Coronavirus Thread. Einfach im Internet nach
"Medizinmanns gute Gesundheitstipps"
suchen :-)

Antworten