Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen beugt Coronavirus vor...

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Antworten
Medizinmann99
Beiträge: 151
Registriert: 26. Nov 2005, 15:32

Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen beugt Coronavirus vor...

Beitrag von Medizinmann99 »

Fundstück:

Bei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird!
So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !
Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen.
Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 Uhr und 17 Uhr ausgestrahlt.
Bitte schnellstmöglich und so viel wie möglich weiterleiten!

https://www.antennethueringen.de/blog/v ... na-1350842

Antworten