Zum Inhalt

Endometriose/Rheuma

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

kerstina
Beiträge: 4
Registriert: 26. Okt 2003, 15:13

Endometriose/Rheuma

Beitragvon kerstina » 26. Apr 2004, 14:29

Hallo zusammen,

vor eineinhalb Jahren kam ich ins Krankenhaus wegen Endometriose. Im Moment sind wieder neue Herde auf eine beachtliche Größe angewachsen, und ich möchte mich eigentlich nicht schon wieder operieren lassen. Seit dieser Zeit leide ich auch vermehrt an rheumatischen Beschwerden, d.h. insbesondere Gelenkschmerzen. Ich habs auch schon mit TCM versucht, nur leider ist das auf die Dauer zu teuer, da die Krankenkasse diese Behandlungsmethode nicht trägt. Ich habe mich auch mit Entsäuerung, basische Bader und Ernährung beschäftigt, glaube aber, daß ich alleine nicht so recht weiterkomme. Weiß jemand Rat oder kann mir einen Arzt/Heilpraktiker im Kölner Raum empfehlen?

Viele Grüße,

Kerstin


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 27. Apr 2004, 16:16

Hallo kerstin,

empfehlen leider nicht http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1260] hier kannste aber nach Heilpraktiker suchen.
:wink:
MfG
Kräuterfee

kerstina
Beiträge: 4
Registriert: 26. Okt 2003, 15:13

Beitragvon kerstina » 27. Apr 2004, 20:30

Hallo Kräuterfee,

vielen Dank. Guck ich auf jeden Fall mal rein.



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast