Zum Inhalt

Augenringe

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Angelika

Beitragvon Angelika » 3. Mär 2007, 15:11

Zip hat Folgendes geschrieben:
Okay, den Test werde ich wohl auch noch machen, wollte mich diese Jahr so oder so durchchecken lassen :)
prima :)
´
Ich hab jetzt die Salze, ich halte mich wohl an die Empfehlung mit einer Tablette am Tag 30 min vor oder nach dem Essen. Hätte hier noch eine kleine Frage, bei welchem Essen würde es sich am besten empfehlen, gibts da was? Sollte es ein Hauptgang (Mittags/Abends) sein, sollte im Essen Eisen sein, oder ist das völlig egal?
Einnahmezeiten findest du auch hier ;)

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=234

Das Essen ist egal ;)

Dann wünsche ich dir viel Erfolg
Angelika

Angelika

Ratlosigkeit

Beitragvon Angelika » 20. Jun 2007, 21:14

Beitrag von jiggy verschoben

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:55 Titel: Ratlosigkeit

Hallo liebe Leute,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 25 Jahre alt und habe folgende Symptome :

- Müdigkeit : ich bin immer müde und komme auch sehr schwer aus dem bett. kann teilweise ohne probleme 14 std und mehr schlafen und bin dennoch nicht ausgeschlafen. auch bei 8 std oer weniger bin ich ständig müde.

- Antriebslosigkeit : ich weiss nicht ob das durch die Müdigkeit kommt, aber ich habe das Gefühl ich bin etwas antriebslos. merke das beim lerne, muss mich immer dazu zwingen etwas zu lernen.

- Augenringe : ich habe dunkle, tiefe Augenringe rund ums auge und hab schon versucht cremes dagegen zu nehmen, bisher kein erfolg.

- Vergesslichkeit : mein Erinnerungsvermögen lässt zu wünschen übrig, jedenfalls hab ich das Gefühl.

Im mom machen mir meine Augenringe am meisten zu schaffen, da ich mittlerweiel aus scharm den menschen nicht mehr in die augen gucken kann, wenn da jmd was gegen kennt wäre ich schon sehr zufrieden, ansonsten hoffe ich hier leute zu finden die vllt auch diese symptome haben und wissen woran es liegen könnte. danke vorab für eure hilfe

als weiteres symptom wäre meine leichte akne zu nennen

Angelika

Beitragvon Angelika » 20. Jun 2007, 22:05

Hallo jiggy,

herzlich willkommen bei uns :D

lies dir mal die ganzen Beiträge von Augenringe durch :o da findest du eine ganze Menge Tipps dafür.

Und gegen Müdigkeit schau hier mal nach

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... %FCdigkeit

Viel Spaß beim Stöbern :D

Angelika :wink:

Zurück zu „Naturheilkunde“