Zum Inhalt

Messe

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Vera123
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jan 2014, 14:24

Messe

Beitragvon Vera123 » 7. Jan 2014, 16:40

Ab April geht die Gartenmessensaison weider los! Ist wer von euch dabei??
Ich bin da in einigen Städten unterwegs und hole mir neue Inspirationen für meinen Garten und Tipps, um es meinen Pflanzen richtig gut gehen zu lassen :)
Werde wohl hauptsächlich auf den Messen unterwegs sein, wo der Fokus auf Tulpen liegt. Darauf konzentriere ich mich diese Saison besonders in meinem Garten.
Hier findet ihr ein paar Termine, falls der ein oder andere auch Lust hat zu zu stossen:
http://www.gartenmessen.de/

:) würde mcih freuen!


CrocusGregor
Beiträge: 5
Registriert: 25. Feb 2014, 13:03

Re: Messe

Beitragvon CrocusGregor » 25. Feb 2014, 15:32

Über Tulpen gibz hier mehr zu erfahren: http://www.naturimgarten.at/veranstaltu ... ter-schale
Gleichzeitig ist auch Internationale Gartenbaumesse im Tulln - der Eintritt ist im Kurs inkludiert. Also drei Fliegen mit einer Klappe: Int. Gartenbaumesse Tulln und DIE GARTEN TULLN (die erste ökologische und nachhaltige Gartenschau weltweit) am Vormittag, danach Kurs, und nach dem Kurs noch Zeit um auf der Messe Blumenzwiebeln zu kaufen, die man am Vormittag gustiert und über deren Pflege und Qualitätsbeurteilung man am Nachmittag gelernt hat und die man nun noch einmal kritisch beäugt.



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast