Gartengerätehersteller

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Sylvie99

Gartengerätehersteller

Beitrag von Sylvie99 »

Was nutzt Ihr eigentlich für Gartengeräteherstelle? Es gibt für Werkzueg, Sägen etc. jeweils anbieter wo man weiß, der ist gut, der ist weniger gut aber günstig etc.

Wie ist das bei Gartengeräten? Generell würden mich da auch mal die Onlineshops interessieren. Amazon, Bauahausund Gartenchef kenn ich und weiß was ich bekomme. Aber vielleicht gibt es ja noch paar richtige Preisknüller, die ich nicht kenne?

Rotbusch

Re: Gartengerätehersteller

Beitrag von Rotbusch »

Bei Gartengeräten würde ich eher empfehlen, diese im Baumarkt zu kaufen. Warum? Weil man diese so ausprobieren kann und auch einmal in der Hand hält. Viele Geräte kann man zudem auch leihen. Ist nicht teuer und man kann so ebenfalls für sich mal durchtesten, was für einen geeignet ist.
Grün ist die Hoffnung

carlosfuente

Beitrag von carlosfuente »

Auch ich würde dir lieber empfehlen die Gartengeräte im Baumarkt zu kaufen!

Marina14

Beitrag von Marina14 »

Ich nutze eigentlich sehr gern Gardena. Solche Marken kann man natürlich auch im Internet kaufen.
Wissen steigert die Gesundheit, denn Gesundheit ist kein Zufall, sondern Harmonie.

Pura Vida

Beitrag von Pura Vida »

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gartengeräte von ----Werbung---- bestelle ich so ziemlich alles was ich im Garten benötige. Sei es Dünger, Scheren, Zubehör, die bieten nicht nur alles für den Garten sondern sind auch noch recht preiswert. Kann ich nur empfehlen.

Lieschen89

Beitrag von Lieschen89 »

Hallo,
ich bin leider auch ein kleiner Marken-Freak und bestelle Gartenaccessoires oder Gartengeräte nur auf Seiten, die mir vertraut sind oder bei denen ich schon gute Erfahrungen machen konnte. Außerdem zählt für mich die Auswahl der Geräte. Im Moment ist mein absoluter Favorit-----Werbung-----
Habe letzte Woche dort erst neue Lampen für den Garten besorgt. Selbst wenn ich eigentlich nichts brauche, bin ich dort auch oft unterwegs :roll: Ich liebe halt alles was sich um den Garten dreht ;)

DFNT ..
Antworten