Suche passenden Mähroboter für Dachgarten

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Johann Müller
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2019, 10:50

Suche passenden Mähroboter für Dachgarten

Beitrag von Johann Müller »

Hallo Community!
Ich habe bei meinem Haus auch einen kleinen Dachgarten dabei. Für diesen hätte ich gerne einen guten Mähroboter damit ich nicht andauernd aufs Dach muss um den Rasen dort zu mähen.
Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob jemand von euch einen guten Mähroboter für den Einsatz in so einem Dachgarten kennen und mir vorallem auch weiterempfehlen könnte.
Es würde mir eventuell auch schon reichen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich nach passenden Mährobotern umsehen könnte?

Richard Heimlich
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2019, 10:56

Re: Suche passenden Mähroboter für Dachgarten

Beitrag von Richard Heimlich »

Hallo Johann!
So einen Dachgarten wie du hätte ich auch gerne, obwohl es eine ziemlich anstrengende Sache sein kann. Kann mir daher auch gut vorstellen dass du gerne etwas hätte das das Rasenmähen im Dachgarten erleichtern würde.
Leider weiß ich nicht wirklich einen Mähroboter den dich dir dafür empfehlen könnte, aber du könntest dich mal nach den Mährobotern von Husqvarna umsehen.
Von denen habe ich letztens ein paar auf Amazon.de gesehen. Wenn du willst könntest du sie dir aber auch auf dieser Seite roboexpert danach umsehen.

Snoki3
Beiträge: 106
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Suche passenden Mähroboter für Dachgarten

Beitrag von Snoki3 »

Hasst du denn den passenden Mähroboter auch gefunden?
Na ja, beim großen Angebot fällt die Entscheidung schwer ...
Das was in solch einem Fall hilft, sind Tests und vergleiche! So kann man sich dann einfach sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht! Ich mein, die Mähroboter kosten ja nicht wenig... aber gut!!!

Also, ich habe einen von Worx!
Mit diesem bin ich mehr als zufrieden!
Wie auch immer, ich hoffe das du dann mit dem gewählten Mähroboter auch zufrieden bist!?

Antworten