Zum Inhalt

Immobilienberwerter für Gartencenter

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Kerstin Richardsen
Beiträge: 22
Registriert: 19. Jun 2019, 10:26

Immobilienberwerter für Gartencenter

Beitragvon Kerstin Richardsen » 22. Jul 2019, 15:44

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach einem geeigneten Grundstück für mein Gartencenter umsehen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Immobilienbewerter in Frankfurt/Main kennen würde den ihr mir empfehlen könntet?
Kennt ihr den einen oder anderen Immobiliengutachter den ihr dafür empfehlen würdet und an welchen ich mich daher vorrangig wenden sollte?


Marianne Buhlmann
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2019, 10:32

Re: Immobilienberwerter für Gartencenter

Beitragvon Marianne Buhlmann » 22. Jul 2019, 15:46

Hallo Kerstin!
In Frankfurt/Main findest du sicherlich jede Menge passender Immobiliengutachter für dein Vorhaben. Ich würde mir an deiner Stelle auch mehrere Immobilienbewerter fragen und dir so unterschiedliche Gutachten besorgen. Dazu solltest du dich vor allem als Erstes an den Immobilienbewerter Heid Frankfurt/Main wenden bevor du dich an andere wendest.

Marianne Buhlmann
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2019, 10:32

Re: Immobilienberwerter für Gartencenter

Beitragvon Marianne Buhlmann » 30. Jul 2019, 16:29

Hallo Kerstin!
Ich weiß nicht ob du noch hinschauen konntest. Würde mich an deiner Steller be Immobilienbewertung Frankfurt/Main umsehen.



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron