Zum Inhalt

An welchen Immobilienmakler in St. Augustin würdet ihr euch wenden?

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Marianne Buhlmann
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2019, 10:32

An welchen Immobilienmakler in St. Augustin würdet ihr euch wenden?

Beitragvon Marianne Buhlmann » 2. Sep 2019, 09:51

Ich würde mir gerne einen Garten in St. Augustin kaufen und wollte mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch dort den einen oder anderen Immobilienmakler empfehlen könnte an welchen ich mich für die Suche wenden könnte? Habt ihr da den einen oder anderen Vorschlag für mich?


Kerstin Richardsen
Beiträge: 24
Registriert: 19. Jun 2019, 10:26

Re: An welchen Immobilienmakler in St. Augustin würdet ihr euch wenden?

Beitragvon Kerstin Richardsen » 2. Sep 2019, 09:53

Dafür findest du in St. Augustin eine reichliche Auswahl an guten Immobilienmakler.
Ich habe mein Gartengrundstück damals über diesen Immobilienmakler in St. Augustin gefunden. Vielleicht versuchst du es dort als Erstes.

Snoki3
Beiträge: 101
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: An welchen Immobilienmakler in St. Augustin würdet ihr euch wenden?

Beitragvon Snoki3 » 7. Nov 2019, 23:01

Schon was gefunden `?



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast