Zum Inhalt

Gartentore -wo sehe ich mich um ?

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 181
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Gartentore -wo sehe ich mich um ?

Beitragvon cluenda » 4. Sep 2019, 00:08

Kann mir hier jemand sagen wo ich mich am besten umsehen kann nach einigen Gartentoren ? Ich habe bisher noch keins gehabt und würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen würdet und vielleicht auch nen Tipp habt zum Kauf :)

Sollte etwas modernes sein und natürlich auch nicht so ganz teuer :D

Danke euch

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Snoki3
Beiträge: 86
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Gartentore -wo sehe ich mich um ?

Beitragvon Snoki3 » 4. Sep 2019, 00:13

Ok also das hast du ganz pauschal gesagt was du suchst :D
Ich meine, Gartentore kann man genug finden, da muss man sich einfach mal umsehen und sich verschiedene Modelle ansehen. Bei mir ist es so, dass ich auch nach einem neuen Gartentor gesucht habe und auch so wenig wie möglich ausgeben wollte.

Da guckt man sich natürlich als erstes im Web um. Das habe ich auch gemacht und habe echt gute Gartentore gefunden.

Hatte erst Zweifel aber als ich dann ein so ein Tor zuhause hatte, war ich wirklich überrascht wie gut die Teile sind. Die Preise sind auch echt gut also kannst du dich da auch mal umsehen.



   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast