Zum Inhalt

Pool im Garten?

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

christina38
Beiträge: 6
Registriert: 3. Dez 2019, 15:23

Pool im Garten?

Beitragvon christina38 » 2. Feb 2020, 11:46

Hallo Community,

ich wollte fragen, ob hier jemand einen Pool im Garten hat und mir vielleicht Tipps zur Errichtung geben kann?
Beheizung, Überdachung , ...

Danke und liebe Grüße,
Christina :wink:


jojobauer
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2020, 15:40

Re: Pool im Garten?

Beitragvon jojobauer » 17. Feb 2020, 15:44

Hallo Christina,
lies dir gerne meinen 5e172f86c13e7.site123.me Blog dazu durch. Ich habe einen Pool mit einer fixen Überdachung im Garten. Die ermöglicht die Poolbenützung im Winter - im Sommer können die Überdachungsmodule zusammen geschoben werden, damit unter freier Sonne geplanscht werden kann.
Liebe Grüße,
Jojo :wink:

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 204
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Pool im Garten?

Beitragvon cluenda » 16. Mär 2020, 19:50

Hallo,

also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene tolle Ideen finden kann wenn es um das anlegen des Gartens geht.
Jeder hat einen anderen Geschmack, aus dem Grund am besten selbst entscheiden wie man vorgehen will.

Wir haben soweit schon alles fertig nur muss ich noch schauen, dass ich mir die passenden Möbel finde.

Ich habe aber eine coole glaspalette gefunden, da möchte ich mir noch einige kaufen und mir Palettenmöbel zulegen.

Die finde ich super cool und sind auch einfach zu bauen.
Wie siehts aus bei dir ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

spalter11
Beiträge: 31
Registriert: 18. Okt 2019, 20:56

Re: Pool im Garten?

Beitragvon spalter11 » 19. Mär 2020, 19:22

Auf Youtube gibt es zu diesem Thema tolle Videos.

ValeriaJunker
Beiträge: 23
Registriert: 4. Jul 2018, 22:41

Re: Pool im Garten?

Beitragvon ValeriaJunker » 21. Mär 2020, 10:35

Genau ich habe auf Youtube auch tolle Videos dazu gesehen.


   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast