Holz für den Winter klein bekommen

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Denis3
Beiträge: 160
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Holz für den Winter klein bekommen

Beitrag von Denis3 »

Hallo,

dieses jahr habe ich wirklich viel Holz welches ich hacken muss.

wie bekomme ich das schnell hin?

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 223
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Holz für den Winter klein bekommen

Beitrag von cluenda »

Dieses Jahr habe ich auch das ganze Holz noch vor mir. Von mir, meinen Eltern und meiner Schwester. Wir wechseln uns jedes Jahr ab mit dem zerkleinern. So ist es für alle einfacher.

Wir haben es lange mit einer Axt gemacht aber das hat sich sowas von gezogen, deshalb haben wir uns nach einem Holzspalter umgeschaut.

Den Holzspalter Titanium haben wir dann auch gefunden, sind wirklich super happy.

Der Holzspalter Titanium 11 macht es echt einfach das Holz zu zerkleinern.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten