Deckenventilator finden

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
cluenda

Deckenventilator finden

Beitrag von cluenda »

Hi zusammen,

ich möchte euch gerne fragen, ob mir jemand sagen kann, welchen Ventilator ich mir kaufen sollte?

Es wird warm und ich weiß einfach nicht, welcher ein guter ist. Weil ich auch nichts schlechtes kaufen will, wollte ich gerne eure Meinungen einholen. Wer von euch hat denn einen Tipp an mich zum Kauf und kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann??3
Stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Ausgeben möchte ich maximal 200€ und natürlich sollte der Ventilator auch energiesparend und leise sein.

Wo sollte ich mich umschauen?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Snoki3

Re: Deckenventilator finden

Beitrag von Snoki3 »

Hallo^^

Ventilatoren kann man sich echt viele anschauen.
Ich würde sagen, dass man sich einfach im Web umsehen sollte. In meinem Fall ist es auch so, dass ich online geschaut habe und echt gute Anhaltspunkte gefunden habe.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden habe.

Bin auf einen Deckenventilator leise gestoßen.
Da habe ich dann auch einige Modelle gefunden, die Preise sind auch echt gut und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und einen guten Ventilator gefunden habe.

Mit dem bin ich zufrieden, arbeitet sehr leise und preislich passt er.

Hoffe, dass es dir helfen.

cluenda

Re: Deckenventilator finden

Beitrag von cluenda »

Das hört sich ja echt gut an :)

Werde mich natürlich mal auf der Seite umschauen und gucken, was ich finden kann.

Sieht aber sehr vielversprechend aus, da werde ich sicherlich auch etwas finden :)

Danke dir!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Antworten