Zum Inhalt

Brauche guten Übersetzer

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Marinac
Beiträge: 45
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Brauche guten Übersetzer

Beitragvon Marinac » 16. Jul 2018, 08:12

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen guten Übersetzer finden, der mir ein paar Dokumente übersetzt und auch beglaubigt (Englisch - Deutsch)

MfG


Srkit
Beiträge: 19
Registriert: 25. Mai 2018, 07:44

Re: Brauche guten Übersetzer

Beitragvon Srkit » 16. Jul 2018, 09:07

Mal mit Deepl versucht?

Snoki3
Beiträge: 47
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Brauche guten Übersetzer

Beitragvon Snoki3 » 16. Jul 2018, 09:29

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Kannst du uns mehr Details geben und welche Dokumente musst du übersetzen? Persönlich würde ich dir empfehlen einen Fachübersetzer zu holen und sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Übersetzungsdienst TypeTime ( https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ ) gemacht. Da habe ich eine juristische Übersetzung für eine Datenschutzerklärung bestellt und habe einen Hammer Preis für die Übersetzung bekommen. Neben juristischer Übersetzung bieten sie auch andere Übersetzungsdienste und übersetzen von vielen sprachen!

Viel Glück und hoffe, dass ich dir weiterhelfen könnte!

MfG



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron