Zum Inhalt

Gesunde Schuhe

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Breloried

Gesunde Schuhe

Beitragvon Breloried » 11. Jan 2019, 09:27

Hallo zusammen, ich habe letztens eine alte Schulfreundin in München besucht. Die ist damals zum Studium nach München und für immer da geblieben. Ist aber auch echt eine schöne Stadt. Man merkt halt dass die Stadt Geld hat. Worauf ich eigentlich heraus will, ist dass sie mir von bestimmten Schuhen erzählt hat die es anscheinend in Köln gibt. Die sollen sehr gesund sein und so eine abgerundete Sohle haben Da ich immer wieder Rückenprobleme habe, hat sie mir die empfohlen. Da ich aber überhaupt nicht gerne online bestelle, weil ich meistens wieder alles zurückschicken muss, wollte ich fragen ob jemand in Köln ein Laden kennt wo man die kaufen kann?

qbeckmann

Re: Gesunde Schuhe

Beitragvon qbeckmann » 11. Jan 2019, 10:47

Bei mir waren auch einige die nach dem Abi in eine andere Stadt gegangen sind. Der Großteil ist aber wieder zurück gegangen nach dem Studium. Irgendwie zieht es einen eben doch immer wieder zurück in die Heimat und zur Familie. Ich weiß nicht genau was du für Schuhe meinst, aber wenn das so Gesundheitsschuhe sind gibt es die bestimmt nicht überall. Du könntest mal bei der Krankenkasse nachfragen oder eben doch online bestellen, wenn es dir so wichtig ist. Notfalls kann man das ja easy zurückschicken. Das ist ja heutzutage gar kein Problem. Viel Erfolg bei der Suche. Liebe Grüße

ruppersbergerhe

Beitragvon ruppersbergerhe » 11. Jan 2019, 11:54

Hallo zusammen, ich bin damals auch für mein Studium nach Köln und dort geblieben. Ich liebe diese Stadt einfach und die Menschen. Alles viel herzlicher als im Norden. Vor allem gefällt mir auch der Karneval. Wenn du einen Shop für diese Schuhe sucht dann schau mal beim mbt-storeMBT Händler Köln Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber das Schuhgeschäft kann ich dir empfehlen. Da gibts eben auch diese MBT Schuhe. Die habe ich auch und es ist anfangs echt komisch, aber man merkt dass es hilft. Da kannst aber auch online bestellen. Viel Spaß beim Shopping und ein schönes Wochenende.

Breloried

Beitragvon Breloried » 15. Jan 2019, 11:26

Wie viele einfach nach dem Studium umgezogen sind !
@ruppersbergerhe Ich habe doch geschrieben, dass mich meine Freundin in München besucht hat...
Wie gesagt: online bestelle ich sehr ungern.
Ich wollte nämlich nächsten Monat eh nach Köln für ein Wochenende fahren. Da kann ich den Besuch gleich wieder wett machen.
Vielen Dank für die Empfehlung des Shops!
Hat denn jemand schon Erfahrung mit den Schuhen und kann mir paar Tipps bim Kauf geben?
Für welche Anlässe verwendet ihr so die Schuhe? Oder kann man die ständig tragen?

Zurück zu „Small Talk“