Zum Inhalt

Spannender Urlaub dieses Jahr?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MatthiasStroer
Beiträge: 55
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Spannender Urlaub dieses Jahr?

Beitragvon MatthiasStroer » 7. Apr 2020, 12:22

Hallo Leute,

Ich wollte dieses Jahr, wenn es die gegenwärtige Situation denn zulässt einen etwas
Spannenderen Urlaub gönnen.

Ich habe auf jagdreisen-tuerkei. ein paar Interessante Sachen gefunden, weiß aber
nicht, wie das so ist.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?


grenadine
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2019, 17:53

Re: Spannender Urlaub dieses Jahr?

Beitragvon grenadine » 15. Apr 2020, 12:14

Schau mal auf .natours. Das ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Naturreisen spezialisiert hat. Darunter sind viele Wanderreisen und Radreisen in Deutschland. Bei allen Reisen wird großer Wert auch Nachhaltigkeit gelegt. Da Fernreisen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise sicherlich schwierig werden, ist mal Urlaub in deutschen Landen angesagt.

Loprs92
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2020, 09:46

Re: Spannender Urlaub dieses Jahr?

Beitragvon Loprs92 » 17. Apr 2020, 09:47

Nun, jetzt ist nicht die beste Zeit für die Reiseplanung. Man weiß nicht, wann das Leben zu seinem früheren Verlauf zurückkehren wird. In meinen besten Prognosen wird sich die Situation am Herbst verbessern. Alle Reisebüros und Fluggesellschaften erleiden enorme Verluste. Aber es gibt die Möglichkeit, Geld zu sparen. Glücksspiel hilft mir. Schaut vielleicht findet man interessante Angebote.

Snoki3
Beiträge: 116
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Spannender Urlaub dieses Jahr?

Beitragvon Snoki3 » 21. Mai 2020, 12:38

Dieses Jahr wird es denke ich wegen der Corona Krise eher keinen ausgiebigen Urlaub am Strand/Meer geben. Aber wir haben schon für das nächste Jahr einen tollen Urlaub geplant.

Dieses Jahr werden wir nur eine Fahrradtour machen.
Da haben wir uns bei https://mieton.de/dresden/tour/neustadt-altstadt/ auch informiert und ich muss auch sagen, dass wir es auch kaum abwarten können die Tour zu machen.

Das werden zwar nur 3 Tage sein aber ich finde, dass es wenigstens etwas Ablenkung von dem ganzen Alltag ist.

Wie sieht es bei dir aus ?


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: apfelsine27, Google Adsense [Bot], Loprs92 und 1 Gast