Spannender Urlaub dieses Jahr?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
MatthiasStroer

Spannender Urlaub dieses Jahr?

Beitrag von MatthiasStroer »

Hallo Leute,

Ich wollte dieses Jahr, wenn es die gegenwärtige Situation denn zulässt einen etwas
Spannenderen Urlaub gönnen.

Ich habe auf jagdreisen-tuerkei. ein paar Interessante Sachen gefunden, weiß aber
nicht, wie das so ist.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

grenadine

Re: Spannender Urlaub dieses Jahr?

Beitrag von grenadine »

Schau mal auf .natours. Das ist ein Reiseveranstalter, der sich auf Naturreisen spezialisiert hat. Darunter sind viele Wanderreisen und Radreisen in Deutschland. Bei allen Reisen wird großer Wert auch Nachhaltigkeit gelegt. Da Fernreisen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise sicherlich schwierig werden, ist mal Urlaub in deutschen Landen angesagt.

Snoki3

Beitrag von Snoki3 »

Dieses Jahr wird es denke ich wegen der Corona Krise eher keinen ausgiebigen Urlaub am Strand/Meer geben. Aber wir haben schon für das nächste Jahr einen tollen Urlaub geplant.

Dieses Jahr werden wir nur eine Fahrradtour machen.
Da haben wir uns bei https://mieton.de/dresden/tour/neustadt-altstadt/ auch informiert und ich muss auch sagen, dass wir es auch kaum abwarten können die Tour zu machen.

Das werden zwar nur 3 Tage sein aber ich finde, dass es wenigstens etwas Ablenkung von dem ganzen Alltag ist.

Wie sieht es bei dir aus ?

AntoineOne

Beitrag von AntoineOne »

Das bisher spannendste ist die Frage, wohin wir letztlich fahren werden. Von geplant USA, über abgesagt Ägypten und gecancelt Gran Canaria sind wir jetzt bei chaletgrunmer.it in einem 5 Sterne Hotel bei Bozen gelandet. Hoffen wir mal, das das im Oktober klar geht

lindeni

Beitrag von lindeni »

Hallo,
in diesem Jahr war ich noch nicht in Urlaub. Leider hat das nicht geklappt.
Ich würde gerne mit dem Auto reisen. Deshalb habe ich voe den Führerschein zu machen.
Davon träume ich schon lange. Außerdem muss ich einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren. Mir wurde
der erste hilfe kurs https://blr-akademie.de/ empfohlen. Hoffentlich schaffe ich das.

DorotheeP

Beitrag von DorotheeP »

Wir haben dieses Jahr einen Urlaub auf Mallorca gemacht, fand ich persönlich ganz gut!

johnson91

Beitrag von johnson91 »

Waren dieses Jahr leider gar nicht im Urlaub,dafür gibt es "hoffentlich" nächstes Jahr
einen besseren Urlaub

pronatur24.eu ..
Antworten