Hallo,bin neu hier.......

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
laramy
Beiträge: 77
Registriert: 6. Apr 2003, 12:08

Hallo,bin neu hier.......

Beitrag von laramy »

Hallo, :wink:
wollte mich auch kurz vorstellen,bin ganz begeistert von diesem Forum......ich selbst bin 37 Jahre ,haben drei Kinder,Maenne und eben einen ganzen Zoo hier(Pferde,Hunde ,Katzen Lamas.Schafe..........)
Seit Dezember 2002 (also absolutes Greenhorn)befasse ich mich mich Heilpflanzen und das ist nun mein erstes Jahr das ich sammele und herstelle(für die Pferde überwiegend)habe ziemlich viel Hustende Pferde eingesammelt,Athrose,Ekzemer und suche da eben Alternativen,meinen Pferden Erleichterung zu schaffen..........klar benutze ich auch selbst,bez. meine Kinder.....
Viele Grüße MOnika
Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.
Rousseau

Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7699
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Kräuterfee »

Hallo Laramy,

auch Dir ein herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schön, daß Du auch so begeistert und interessiert bist an den Heilkräften der Mutter Natur.
:wink:
MfG
Kräuterfee

Antworten