Zum Inhalt

Hallo....

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
stonewoman
Beiträge: 17
Registriert: 30. Apr 2003, 21:12

Hallo....

Beitragvon stonewoman » 1. Mai 2003, 10:18

Hallo,

bin durch Zufall auf eure Seite gelangt und finde sie sehr gut... Da ich schon des öftern hier gelesen habe, dachte ich mir es wäre mal an der Zeit, mich anzumelden... Ob ich oft hier posten kann, weiß ich noch nicht, da ich schon im Regenbogenforum als Moderatorin sehr aktiv schreibe.

Noch kurz was zu meiner Person: Ich heiße Gaby, bin 39 und lebe mit Sohn, Tochter, Freund und Katze im schönen Ostfriesland. Ich habe Skoliose (Wirbelsäulendeformation) und interessiere mich für alles, was mit alternativen Heilmethoden zu tun hat, Edelsteine, Mond, Engel uvm. außerdem bin ich "Anhänger" der Osteopathie.

So, das wars fürs erstes.... Ach, noch eine Frage: Wollte ein Avatar anhängen und das geht irgendwie nicht... Muss man da bei euch was bestimmtes machen?

Liebe Grüße, Gaby
Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit.


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Ursula » 1. Mai 2003, 10:31

Hallo stonewoman,

herzlich willkommen hier im Forum, schön das du dich nach längerem lesen auch zu der Anmeldung entschlossen hast ;) .

Zu deinen Interessensgebieten wirst du ja sicher einiges hier gefunden haben und für weitere Anregungen oder neue Themen sind wir immer offen... :)

beste Grüße

Ursula

Benutzeravatar
stonewoman
Beiträge: 17
Registriert: 30. Apr 2003, 21:12

Beitragvon stonewoman » 1. Mai 2003, 10:40

Danke, für die Begrüßung...

Ja ich hab hier wirklich interessante Themen gefunden, die bei uns im Forum nicht vorkommen... Werde mich erst mal so richtig durchlesen.

LG Gaby.
Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit.



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast