Zum Inhalt

Happy Birthday Yviblue

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5645
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Happy Birthday Yviblue

Beitragvon Angelika » 9. Jul 2007, 00:04

Hallo Yvonne,

:bday:

auch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :flower:

Sorry, habe bei der Hitze in Spanien Deinen Geburtstag übersehen. :oops:

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :D


Liebe Grüße
aus dem heißen Süden :sun2:

Angelika :wink:


Benutzeravatar
Yviblue
Beiträge: 62
Registriert: 2. Mär 2004, 15:57

Beitragvon Yviblue » 9. Jul 2007, 08:02

Uiiii, dankeschön! *freu*

Hitze in Spanien? Puh - mein Neid ist mit dir ;) Ich lerne derzeit auf meine tiermedizinische Prüfung. Die ist nämlich am nächsten Wochenende. Aber gestern hab ich trotzdem seit langem mal wieder so richtig entspannt und das schöne Wetter genossen.

Liebe Grüße
Yvonne

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Beitragvon pierroth » 9. Jul 2007, 08:15

Oh ja, hab jetzt erst gelesen, dass Du auch Geburtstag hattest. Trotzdem, auch wenn einen Tag verspätet, von Herzen alles Gute zum Geburtstag...

Bild

LG Pierroth

rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Beitragvon rine » 9. Jul 2007, 10:22

Auch von mir verspätet:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
:sun2: :bday: :sun2:
Viele Grüße,
Rine

Bild

Benutzeravatar
arlette
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jul 2007, 14:33

Beitragvon arlette » 9. Jul 2007, 11:40

von mir auch alles gute :wink:

arlette :D

Benutzeravatar
MOB
Beiträge: 680
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon MOB » 9. Jul 2007, 14:53

Auch von mir nachträglich noch alles Gute :bday:

LG
Marc :wink:


Benutzeravatar
Yviblue
Beiträge: 62
Registriert: 2. Mär 2004, 15:57

Beitragvon Yviblue » 9. Jul 2007, 22:13

Vielen Dank euch allen! *freu* :danke: :046:
:jump:

Heute Mittag (als ich meine Geschenke endlich von der Post abgeholt hatte) :eek: konnte ich meinen Geburtstag nochmal richtig genießen. Ich habe zwei riiiiieeeeeeesendicke tiermedizinische Wälzer bekommen ("Anatomie für die Tiermedizin" und "Handbuch Pferdepraxis"). *juhuuuu* :rotfl:


   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast