Zum Inhalt

Spendenmarathon für www.sternbruecke.de

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 155
Registriert: 26. Okt 2003, 11:41

Spendenmarathon für www.sternbruecke.de

Beitragvon Mag » 20. Jul 2007, 14:14

Moin zusammen,

der eine oder andere wird gehoert haben, dass das Angel Dasy Festival mangels schlechtem Kartenvorverkauf gestrichen wurde.

Aus diesem grund springen wir von metal-only mit einem Spendenmarathon ein. Das ganze kommt dem Kinder-Hospiz STERNENBRÜCKE Hamburg zugute.

Wer also auf gute mucke steht, und ggf nen euro uebrig hat, der findet hier alles weitere: http://metal-only.de/?action=home

Wuerde mich freuen, wenn der eine oder andere da ggf. dem kinder-hospiz etwas zukommen lassen wuerde...

Ach ja: klar duerft ihr euch auch was wuenschen wenn ihr wollt : http://metal-only.de/?action=wunschscript

gruss
Bild

An die Admins, ich weis nich ob das als Werbung gilt, wenn ja bitte Löschen und nicht böse sein. Es ist für einen guten Zweck
Ich weis nicht viel,
aber da bin ich mir sicher



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast