Ich bin eine Neue und komme bestimmt öfters. ;-)

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Rese
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2003, 22:45

Ich bin eine Neue und komme bestimmt öfters. ;-)

Beitrag von Rese »

Hallo,
also ich bin neu hier. Ich gebe zu, daß ich schon öfters mal hier vorbeigeschaut habe und fand viele Themen recht infomativ. Ich hatte aber keine Lust mitzuposten. Ich denke, wenn ich mich hier mehr umgeschaut habe, wird sich das sicher ändern. Auf alle Fälle gefällt es mir hier. :sun1:

Ich bin 30 Jahre, komme aus Sachsen und arbeite in einer Bibliothek.

Ich interessiere mich besonders für Indianer in Nord-, Mittel- und Südamerika und deren Medizin, Religion, Tänze, Schamanismus und so.
Außerdem beschäftige ich mich auch mit Edelsteinkunde, Naturheilkunde, verschiedenen esotherischen Gebieten, gesunder Ernährung und ähnlichem. Außerdem koche ich sehr gerne. Seit über 5 Jahren ernähre ich mich fleischlos. Ich esse aber trotzdem sehr gerne Fisch und Meeresgetier.
Ach ja, und ich verschlinge jede Menge Bücher zu all den Themen. :D

Wenn ich nicht meine Nase in Kochbücher oder -töpfe halte, dann gehe ich sehr oft zu Rockkonzerten, setze mich auf's Pferd, schmuse mit meinen beiden Katzen und fotografiere sehr gerne. Auf meiner HP könnt Ihr Euch auch einige Fotos ansehen.

So, das soll erstmal zu mir genügen. Wer noch was wissen möchte - her mit den Fragen.

Viele Grüße
RESE

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Ursula »

Hallo RESE,

willkommen im Forum - hier findest du sicher eine Menge Anregungen, Tipps und Infos zu deinen Interessensgebieten.

Ich schau auch mal auf deiner Website vorbei...

bis dahin

Ursula

Benutzeravatar
Rese
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2003, 22:45

Beitrag von Rese »

Ursula hat geschrieben: Ich schau auch mal auf deiner Website vorbei...

bis dahin

Ursula
Danke, für Deinen Besuch und Deinen Eintrag. Bild

Liebe Grüße
RESE

Antworten