Zum Inhalt

Bin wieder online!!!

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Steffi1976
Beiträge: 58
Registriert: 4. Okt 2004, 21:09

Bin wieder online!!!

Beitragvon Steffi1976 » 8. Nov 2007, 01:40

Hola! Bin endlich wieder online. Hatte hier in Spanien fast ein Jahr auf mein Internet warten muessen. Gestern mittag wurde es dann endlich Wirklichkeit.
Ich begruesse alle neues hier im Forum und hoffe, dass alle alten Hasen sich noch etwas an mich errinnern.
Ganz liebe Gruesse aus Calpe (Costa Blanca)
Steffi und Kinder
Steffi Plepla
Ann-Christin (*30.12.00;Neurodermitis,chron. Bronchitis,Asthma) und
Pascal (*20.05.03;Neurodermitis,Astma,chron. Bronchitis)


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5632
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Bin wieder online!!!

Beitragvon Angelika » 8. Nov 2007, 22:30

Hallo Steffi,

schön, dass du wieder online bist :D
natürlich erinnern wir uns noch an Dich :ok:
Bei mir ging der Internetanschluß in Spanien gleich, wir hatten aber auch schon Telefonverbindung. :D

Herbstliche Grüße von der Pfalz
an die warme Costa Blanca

Angelika :wink:

Steffi1976
Beiträge: 58
Registriert: 4. Okt 2004, 21:09

Re: Bin wieder online!!!

Beitragvon Steffi1976 » 10. Nov 2007, 11:00

Hallo Angelika!
Bei uns hatte es gedauert, weil von der Telefonica keine Kapaztaeten mehr frei waren und neue wurden nicht geschaffen, also mussten wir nach einer anderen Loesung suchen. :eek:
Diese ein funktionierende haben wir nun endlich letzte Woche gefunden. :D
Unser Internet laeuft ueber Funk ist aber ganauso wie wenn ich DSL haette.
Ja wir hatten hier noch kein Telefon, sonst waere es auch gleich gegangen.
Liebe Gruesse :wink: in die Pfalz (wo wir auch vorher wohnten, bei KL) aus Calpe
Steffi und Kinder
Steffi Plepla
Ann-Christin (*30.12.00;Neurodermitis,chron. Bronchitis,Asthma) und
Pascal (*20.05.03;Neurodermitis,Astma,chron. Bronchitis)

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5632
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Bin wieder online!!!

Beitragvon Angelika » 11. Nov 2007, 21:43

Hallo Steffi,

na prima, dass es über Funk genau so schnell geht. :D
Habt ihr euch schon gut eingelebt und geht es deinen Kindern in Spanien jetzt besser mit ihren Beschwerden?

Liebe Grüße nach Calpe
aus der nasskalten Pfalz , PS
Angelika :wink:

Steffi1976
Beiträge: 58
Registriert: 4. Okt 2004, 21:09

Re: Bin wieder online!!!

Beitragvon Steffi1976 » 12. Nov 2007, 09:58

Hallo Angelika und alle anderen die es lesen wollen!

Ja wir haben uns schon sehr gut eingelebt.
Die zwei gehen ja nun auch in die Schule und die Beschwerden sind eigentlich kaum zu sehen gewesen in dem Jahr wo wir schon hier sind.
Keine Ausschlaege und keine naechtlichen Hustenattacken mehr. Mal eine kleine Erkaeltung ist auch hier vorhanden, aber kein Fieber dazu und sie sind einfach besser drauf.
Mir selber tut es auch sehr gut hier zu sein, weil eben mehr Sonne ist, ich hatte sonst ab und zu mit den sogenannten Winterdepressionen zu tun und dass die letzten Jahre immer oefter.
Ja in der Pfalz ist es kalt. Stephan war am Wochenende auch am Haus in Rutsweiler/Lauter und heute morgen war er gleich wieder verschnupft.
So das war es dann wieder von mir.
Ganz liebe sonnige Gruesse aus Calpe
Steffi und Kinder
Steffi Plepla
Ann-Christin (*30.12.00;Neurodermitis,chron. Bronchitis,Asthma) und
Pascal (*20.05.03;Neurodermitis,Astma,chron. Bronchitis)

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5632
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Bin wieder online!!!

Beitragvon Angelika » 12. Nov 2007, 22:33

Steffi hat folgendes geschrieben
Ja wir haben uns schon sehr gut eingelebt.
Die zwei gehen ja nun auch in die Schule und die Beschwerden sind eigentlich kaum zu sehen gewesen in dem Jahr wo wir schon hier sind.
Keine Ausschlaege und keine naechtlichen Hustenattacken mehr. Mal eine kleine Erkaeltung ist auch hier vorhanden, aber kein Fieber dazu und sie sind einfach besser drauf.
Mir selber tut es auch sehr gut hier zu sein, weil eben mehr Sonne ist, ich hatte sonst ab und zu mit den sogenannten Winterdepressionen zu tun und dass die letzten Jahre immer oefter.
das ist toll, aber auch kein Wunder bei dem gesunden Klima an der Costa-Blanca :sun2:
denn laut WGO soll es das gesündestes Klima sein. :D
Mir geht es dort auch immer sehr gut und ich bin dort topfit , :D leider kann ich noch nicht ganz dort bleiben. :(

Liebe Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast